LTdW

Ich fürchte, bei Renaults billigmarke ist es noch schlimmer ;)
Der Vorteil des Kangoo, gegenüber dem Berlingo2 ist die höhere Zuverlässigkeit. Allerdings stören beim Kangoo die zu kleinen Spiegel (beim aktuellen Kangoo, hat Renault dazu gelernt).

Das stimmt wohl. Die Sitze meines Dusters sind nicht der Hit, die des 207 waren da doch um Welten besser.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was solls. Sind zuverlässig und bringen einen sicher von A nach A+ :fresse:
Stimmt, wobei die Renault Diesel gerne mal Zickig sind. Hatte es das ich an einem Objekt ankam, keine 5 minuten stand und die Karre nicht mehr starten wollte. War irgendwas wegen der Servopumpe, die 1 Jahr vorher wegen dem selben Scheiß getauscht wurde.
Dafür sind mir beim Berlingo2 in anderthalb Jahren, drei Kupplungsseile gerissen. Ne Citroen krankheit. Bin mal gespannt, ob das beim Berlingo3 auch vorkommt. Hab damit ja erst 38000km seid Juli zurück gelegt.
 
mein Bro fährt einen Laguna Kombi Diesel, hat auch oft Probleme mit dem
 
Ich weiß jetzt nicht genau, woher Renault seine Diesel Motoren bezieht. Aber man könnte fast meinen, die kommen von FIAT :fresse:
Und ich hau mich jetzt mal wieder in die Koje, morgen wieder arbeiten.
Nacht zusammen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch im bett. Gut nacht zusammen

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
joah, auch von mir gute Nacht und bis morgen.

Sonntag kommt auf RTL II übrigens Leben des Brian und Ritter der Kokusnuss :d
 
Hello :)

nach 588 Runden in Civilisation V lass ichs für heute erstmal sein damit :fresse:
 
Alex, Entschuldigung, hab dich nicht mehr gesehen in ICQ, gute Nacht :wink:

Und Tim :wink:
 
iss was

Boar ich hätte jetzt aber auch Bock auf nen Döner :fresse: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist langweilig. :(
 
Die Werbung wird auch immer besser. Welche Schlampe nennt sich denn Pina Colada? :haha: :fresse:
 
Fernsehen, eben bei Pro 7 ;)
 
Kein Wunder, dass ich nicht müde werde. Bin ja erst seit 8 Stunden wach. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh