LTdW

Jonas, ich nehme an du schreibst gerade von deinem Nexus 4.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonas, brauchst du nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass alle Beiträge, die mit einem Nexus geschrieben wurden (daher ist es wohl egal ob 4, 7 oder 10), diese dummen Titel setzen:

Unbenannt.JPG
 
:lol:
Was macht das Volk um diese uhrzeit eigentlich ? Ich langweil mich grad zu tode :fresse:
 
@hagen
Ist mir auch schon aufgefallen, auch bei allen anderen mobilen, muss an Tapatalk liegen - ich schau mal inne Einstellungen.

Edit: Noop, geht nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes huehuehuehue hab ich auch mit Tapatalk verfasst und dort ist auch ein Titel drin
 
Was hast du für ein Handy, dc?
 
iPod :p
Hab noch kein neufaggotisches Smartphone

dc hört sich ziemlich cool an :fresse:
 
Hagen kann FIRST WOLRD PROBLEMS nit mehr lesen :rofl:
 
Nur weil du denkst, dass du hipp bist mit deinem MäcBook Är :p

Nur, weil ich seit ewigkeiten mal wieder ein Computerspiel spiele, bin ich auch nicht gleich ein nerd ;)
 
fühl dich doch net gleich so angepiss0rt :p :wink:

ich bin nicht hip, ach ich bin uncool
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh