LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Hagen, schon ausgepackt?

Hatte es nur kurz in der Hand. Eingerichtet wird es, wenn ich meine neue Simkarte habe.

Häwas, das 16GB-Modell kostet doch im Playstore selbst 350 oder?
Macht dann gute 50€ (wie mach ich auf dem Mac diese Welle? :fresse:) zzgl. Spritkosten

Ja aber es kommen noch fast 10,- Euro Versandkosten drauf und bei Saturn kostet das Gerät 395,- Euro.
Es sind also nur 36,- Euro Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell, wenn es mal wieder bestellbar ist :fresse:
Da kommt eine MicroSIM rein oder?
 
@Hagen
:eek:

Wie kannst du so lange warten? +.+

Du kannst das auch so einrichten, da brauchst du keine simkarte....


@EinHuhn
Jop, haben sie im MM bei mir gestanst und noch ein wenig nachgefeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Leute, nachdem was ich so gesehen habe bezüglich Android-Software, bleibe ich lieber bei iOS
 
Ich hab zur Zeit eine ziemlich coole Karte, bei der man aus der normalen die MicroSIM rausdrücken kann :fresse:
 
Ja aber es kommen noch fast 10,- Euro Versandkosten drauf und bei Saturn kostet das Gerät 395,- Euro.
Es sind also nur 36,- Euro Unterschied.
Also mal eben 10% mehr bezahlt als es eigentlich kostet.
So verrückt wie die die für ein iPhoen 5 100€ (mach auch ±10% aus) mehr bezahlen :d, hast wenigstens nicht warten müssen?
Oder hast es zum Verkaufsbeginn bestellt und erst heute erhalten?

@Schachtel
Das ist mittlerweile normal, meine Vodafone Sim und alle hier rum liegenden D1 und O2 Sim Karten sind auch schon so aufgebaut.
Lediglich meine "alte" Datenkarte musste ich fürs iPad zuschneiden und da ich mich verschnitten habe etwas fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
zensiert auf Wunsch eines einzelnen Herren.
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;19936757 schrieb:
ne Leute, nachdem was ich so gesehen habe bezüglich Android-Software, bleibe ich lieber bei iOS

iOS ist crap. :shot: Gab irgendwo gute Videos, wo ein Typ erklärt hat was an iOS einfach schlecht gelöst ist, bzw. wie es in Android besser gelöst wurde.
 
mir ist die Simplicity und das Zusammenspiel zwischen Mac viel wichtiger
lasst euch einfach überraschen und gut ;)

iOS ist crap. :shot: Gab irgendwo gute Videos, wo ein Typ erklärt hat was an iOS einfach schlecht gelöst ist, bzw. wie es in Android besser gelöst wurde.

das Argument ist ein Griff ins Klo :p
 
naja ich brauch kein Video angucken um zu wissen, dass es auch Sachen gibt, die bei Android schlecht gemacht sind :wink:

hören wir mal auf an dieser Stelle
 
Ich mache mir gerade Pommes mit Frischkäse Jalapenos und Mozzarella Sticks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh