LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt mal Aläx.

Bei mir gab's eben jinesisch.
 
side, du kennst dich ja etwas mit rFactor aus. Mir wird das Chatfenster im Rennen nicht mehr angezeigt, z.B. wie lange der Boxenstop dauern wird, ob ich eine Stop & Go oder Durchfahrtsstrafe hab etc.

Wie krieg ich das Teil wieder an?
 
öhm moment, ich habs ja auf DVD, da sollte im Inlay was dazu stehen ;)
€dit:
Einstellen des HUD Status Num 4
Einstellung des HUD Tachos Num 5
Probier es mal damit Raffi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil könnte mich abholen, aber ich will net zu alöx :d
 
Könau, meine all inclusive Massage abholen :p

boah, Computerbase, die Leute spinnen doch.

hab nen Beitrag von HisN zitiert, "damit wäre alles gesagt". Krich ich ne Nachricht vom Mod, "Spammen oder Flamen, Warum postest Du dann trotzdem?" :stupid:
 
irgendwie sprüht dein Beitrag vor Ironie, oder? ^^

Hier mal der Fred
 
Die Statusanzeigen, musst du selbst belegt haben, guck doch einfach mal in den Steuerungsoptionen. Laut Handbuch, sind die default nicht belegt. Ansonsten drück mal die Enter Taste.
 
Ah okay, dann schau ich später mal nach. Das Menü für die Steuerung ist in rFactor aber echt bescheiden, hätte es lieber etwas "sortierter" gehabt.
 
Raffi, da gewöhnt man sich drann.
Ich hatte mir das wichtigste auf die Buttons vom Wheel gelegt. Pit anfrage, Overdrive, Pit limiter, Kupplung usw. So musste ich meistens erst garnicht auf die Tasta hämmern.
Matti,
sinnloses nachdenken :fresse:
 
Die dunkle Seite der Macht :lol:
 
bin froh, das meine 2 Nervensägen aus dem Alter raus sind. Wird also nur noch schlimmer ^^
 
meine Nervensägen, ich und natürl. meine Frau :p

so, ich pfeiff mir jetzt Resident Evil auf Vox rein. Mal schauen, was die alles rausgeschnitten haben ;)
 
Ich glaub ich daddel gleich noch ne Runde Diablo 3 :)
 
Frohe Weihnachten zusammen.

Probiere gerade mein neues Windows 8 aus und ich muss sagen, ich bin verliebt. Noch nie ein Betriessystem gehabt das so unkompliziert war wie Win8, wen doch nur die Freundin so wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh