LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm puhhh keine Ahnung ehrlich gesagt, aber ich hatte das Problem auch mal, keine Ahnung wie ich das gelöst habe damals :wink:
 
In dem der Versender einfach nur E-Mail oder Handy-Nummer benutzt :d so einfach ist die Lösung doch.
 
Mein erster Post mit dem Nexus :)
Wie deaktiviere ich die Signatur?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
lol bei uns Super 1,52 EUR und ne Riesenwarteschlange :fresse:
da fahr ich gleich nach Castrop/Waltrop und tanke da für 1,45 :fresse2:
 
Kauf dir lieber Tapatalk. ;)
 
siM•Luxx;19941275 schrieb:
lol bei uns Super 1,52 EUR und ne Riesenwarteschlange :fresse:
da fahr ich gleich nach Castrop/Waltrop und tanke da für 1,45 :fresse2:

Ich habe gehört, morgen soll der Liter 1,53 Euro kosten.
 
Ein paar neue PC-Spiele für das Wochenende gekauft haben :-)bigok:), aber warum gibt es Shogun 2: Total War nicht zu kaufen? :fire:
 
aber warum gibt es Shogun 2: Total War nicht zu kaufen? :fire:

Kauf dir hat die Shogun 2 Collection ? Die Kostet nur 22€ und für 22€ ist nicht viel Kaputt


Momentan gibt es so viele Gute Angebote und ich kann nichts kaufen weil mein PayPal Account mal wieder Spinnt. Aber wie ich mich kenne werde ich Wahrscheinlich dann wieder einen Warenkorb über 100€ haben von spielen die ich wahrscheinlich einmal Spiele und dann wieder Deinstalliere :fresse:
 
@Freakfish, verstehe es sowieso nicht warum Civ so beliebt ist. Klar mag das vielleicht ein Guter Strategie Titel sein aber der Grafikstiel Kotzt mich echt an, warum muss eine Figur größer als die Freiheitsstatue sein.

Bei Total War ist das Wenigstens Gemischt, dort haste auch Real Time Kämpfe was zudem auch Wahnsinnig gut aussieht.
 
Ich bin zufrieden :)
 
Hey
Ich schnei hier auch mal rein :)

Weiß einer wie ich das | in meinem Nick aufm Handy (One S, Android 4.0) mache? Kann mich ja sonst nicht einloggen :d
 
@Freakfish, verstehe es sowieso nicht warum Civ so beliebt ist. Klar mag das vielleicht ein Guter Strategie Titel sein aber der Grafikstiel Kotzt mich echt an, warum muss eine Figur größer als die Freiheitsstatue sein.

Bei Total War ist das Wenigstens Gemischt, dort haste auch Real Time Kämpfe was zudem auch Wahnsinnig gut aussieht.

Yup, Civ war damals zu den Dos Zeiten mal cool, kA was die Leute heute noch da dran finden.

Dann hole dir halt ne Paysafecard ;)
 
Musst mal in den Tastatur suchen, bei SwiftKey ist es unter den Sonderzeichen

sim, ist hagen schon auf deiner ignore? :d
 
Kauf dir hat die Shogun 2 Collection ? Die Kostet nur 22€ und für 22€ ist nicht viel Kaputt
Bei Steam? Werde ich mir merken.

Hier sind die Spiele, die für insgesamt 110€ (gerundet) beo Octomedia in Rastatt und Mediamarkt in Baden-Baden gekauft habe:
- Alan Wake (da Shogun 2: Total War nicht erhältlich gewesen war)
- The Elder Scrolls 5: Skyrim + Dawnguard
- Mafia 2
- Tropico 4

Aber jetzt weiß ich nicht, mit welches Spiel ich morgen anfangen soll.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst mal in den Tastatur suchen, bei SwiftKey ist es unter den Sonderzeichen

sim, ist hagen schon auf deiner ignore? :d

hab das nochmal durchsucht grad und da gibts nur so einen | mit lücke dazwischen und damit scheints nicht zu funktionieren. Scheiß Name. Würd ich nur Hans-Augustin heißen. Dann hätt ich nie die blöden Striche im Namen gebraucht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh