LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KK

@Einhuhn
Ja, aber nur bei Vertrag meines Wissens...?

@Hagen
PN hat sich.
 
Also ganz so einfach ist die APP wirklich nicht. Weiß auch nicht wie man Favoriten setzt.
 
In einem Thread unten rechts auf die 3-Punkte klicken, dann auf Abonnieren klicken

2012-12-28 18.23.01.jpg
 
In einem Thread unten rechts auf die 3-Punkte klicken, dann auf Abonnieren klicken

Achso. Das sind dann die Abos, die man auch auf dem PC hat.
Ist Tapatalk denn wirklich so viel besser?
 
Genau, die Abos sind die Favoriten in Tapatalk. Tapatalk lohnt sich meiner Meinung nach erst, wenn du in mehreren Foren unterwegs bist, welche auch Tapatalk unterstützen.
 
Sprich dich aus Hagen. Wär nur minimal daneben, wenn grade in diesem Thread über verschiedene Musikgeschmäcker diskutiert werden muss. Im dafür vorgesehen Thread kommts bestimmt vor, aber wen interessiert das hier?
 
Geh halt Klassik hören, was is daran für zwischendurch auszusetzen? Absolut nichts. Tellerrand ftw.

Ich für meinen Teil hab nach 10 Jahren nur Metal, Rock und allen Unterarten mal die Faxen dicke, weils am Ende immer gleich geklungen hat, da find ich (witzigen) Deutschrap gar nicht so verkehrt. Ist ja nicht so, das ich nichts anderes mehr hör... Aber was solls, ihr kennt mich ja eh besser als ich mich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du dich jetzt wieder angesprochenen gefühlt chrissi?
 
Mein "Nun ja..." war nicht auf dich bezogen :o

Is scho geil, Jonas :d
 
@Hagen,

hab ich mich auf dich bezogen? -Nein.

@side,

das darfst du meinetwegen sehr gerne tun, dennoch ist es total Kindergarten mich hier anzublaffen nur weils euern Geschmack grad nich trifft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh