LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so Mädels. Ich geh pennen.

Guten Morgen ^^
 
Also wir hier in Bayrisch Sibierien haben schon Dsl Und bekommen nächstes Jahr sogar ne halbwegs schnelle Leitung :fresse: wies da in Dunkeldeutschland aussieht weiß ich aber nicht

Bei Bekannten aufm Dorf hat die Telekom ihr DSL light wohl durch LTE (light?) ersetzt, aber was bringts mit nem 5GB-Tarif o.ä.?
 
Bei Bekannten aufm Dorf hat die Telekom ihr DSL light wohl durch LTE (light?) ersetzt, aber was bringts mit nem 5GB-Tarif o.ä.?

Es wird gemunkelt, dass bei uns, wenn die Bundesstraße neu gemacht wird auch neue (glasfaser?-)Kabel verlegt werden. Im moment haben wir ne 3000er Leitung, damit kann man leben...im Ort nebenan haben sie nur noch 1000 oder weniger :fresse:

LTE ist für die weiter in der Pampa gelegenen Dörfer geplant :d

@Jonas: was macht die Kunst? :)
 
@Tim
Geilomat, Heute Noten für BigBand für nächstes Jahr bekommen - mal so eben 135 Seiten :xmas: Aber richtig geile Titel :)

Und bei dir so?
 
was, Hagen?

E: aaaah :fresse:

oder Maultrommel

@Jonas: cool, cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Nexus-Tastatur...
 
Rapha was habt ihr da schon wieder in Whats App für Scheiße geschrieben ˆˆ
 
@Hagen
Klanghölzer kann auch nicht jeder :xmas:

---------- Post added at 00:19 ---------- Previous post was at 00:19 ----------

@Hagen
Klanghölzer kann auch nicht jeder :xmas:
 
ja das hab ich schon zig mal gemacht aber ich werde nicht schlau draus
 
Hab mir gerade ein paar kostenlose Apps geladen.
Wie mache ich Screenshots und wie lade ich diese hoch?
 
Wenn es bei allen Androiden gleich ist Home Button + Aus/An Button.
Zumindest bei nem S2 klappt es so, hoch laden kannst es per FB und Co. meist direkt oder halt über ne entsprechende App. (Dropbox z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Power Taste und Vol- kurz drücken, du siehst wenn ein Screenshot gemacht wurde. Hier geht hochladen nicht, nur per Abload. In alle anderen Freds einfach per Tapatalk.

---------- Post added at 00:26 ---------- Previous post was at 00:25 ----------

Wenn es bei allen Androiden gleich ist Home Button + Aus/An Button.

Ja wo hat das Nexus seinen Hardwarehomebutton? :fresse:
 
Volumetaste nach unten und den Powerbutton drücken. Sind dann im Ordner Pictures/Screenshots. Wenn du einen Dropbox-Account hast würde ich dir die Dropbox-App empfehlen. Lädt automatisch alle gemachten Fotos, Videos und Screenshots hoch, wenn du mit dem Wlan verbunden bist. Und da ich Dropbox auch auf dem PC installiert habe, lädt er die Bilder etc. auch automatisch runter.

@Jonas: Klar kann man hier Bilder hochladen. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh