LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher du wissen? :p
 
Ahja :)
Kannst du auch am schwarzen Titel über den Posts erkennen.
 
Wieso setzt Tapatalk keine Signatur, obwohl eine aktiviert ist?
 
Ich geh mal ein bisschen feiern und so. Bis morgen :wink:
 
Und was machen die anderen so?
Auf RTL 2 läuft "Voll normaaal" :)
 
Nach knapp 24 Stunden bin ich glaub langsam nüchtern, und der Kopf brumt auch nicht mehr so hard, das ich ihn am liebsten auf ein Gleis legen würde....
 
Seltenst, denk ich ma :p
Außerdem muss man sowas ohne Werbung schauen.
 
Luxx spackt heute aber auch mal wieder außergewöhnlich luxxuriös rum...
 
:eek: Du hast recht, ich hab die erst neu verlegten WLAN Kabel gar nicht bemerkt :fresse:
 
Ich hab mal gehört, da gibt es noch Menschen die nutzen sowas mit Funk, völlig veraltet. Die leben aber iwo im tiefsten Busch :xmas:
 
im tiefsten Busch ist man aber sicher mit Rauchzeichen besser unterwegs :d
 
Grad 2 Folgen Dexter geguckt, einfach klasse Serie :)

Also wir hier in Bayrisch Sibierien haben schon Dsl Und bekommen nächstes Jahr sogar ne halbwegs schnelle Leitung :fresse: wies da in Dunkeldeutschland aussieht weiß ich aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh