LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie mein Rechner seit 12 Stunden unter Ubuntu von USB meine Daten sichert, wär ja alles halb wo wild wenn der behinderte CPU Lüfter nicht bei 2800rpm festsitzen würde. Kommt mir einer mit lm controls und Lüftersteuerung tu ich dem weh. :fresse:

nimm doch ne Lüftersteuerung :rofl:

Man, der Vollmond bekam euch nit so oder? :d

Moinsen.
 
och, Vista ist doch besser als Windoofs ME :d
 
@matti30:
Stimmt doch. :d
Vorallem, wenn man einen PC (Intel Core 2 Quad Q6600, 3GB DDR2-667, AMD Radeon HD 5770 1GB, etc.) mit Windows Vista Home Premium 32bit hat, das anstandslos läuft.
 
:wink: moin ihr da :wink:

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
na dann :p

moin Schatzi :wink:

waaaahhhhh, Fratzenbuch Wartungarbeiten..... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ... FB funzt.
 
Dann hau dich vor die Glotze, matti.
 
:heul:

und Schatzi macht da auch noch kräftig mit.... nochmehr :heul: ^^
 
:heul:

und Schatzi macht da auch noch kräftig mit.... nochmehr :heul: ^^

Sieh es Positiv !!
Deutschland braucht Hartz4-Fernseh-Schauer !
Und warum ?
Die Schauen auch immer schön die Werbung, und rennen anschliesend in Laden, um jeden scheiss Rotz zu kaufen, was das Hartz4-TV zeigt.
Du bist DEUTSCHLAND !!
 
nein, ganz sicher nicht :p
 
och, bissu jetzt traurisch? :d
 
Na klasse, leichte Zahnschmerzen und morgen werd ich es wohl nicht mehr zum Zahnarzt schaffen :(
Wenn es schlimmer wird, muss ich mich halt Stundenlang in die Zahnambulanz der Uniklinik setzten und warten das ich drann komme :kotz:
 
Hier gehts immer ab

:popcorn:

Werde nun was futtern, und dann mein lümmel in die Sauna legen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh