Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hagöööön!
Na klasse, leichte Zahnschmerzen und morgen werd ich es wohl nicht mehr zum Zahnarzt schaffen
Wenn es schlimmer wird, muss ich mich halt Stundenlang in die Zahnambulanz der Uniklinik setzten und warten das ich drann komme
@Hagen
Hast du schon paar Spiele?
Jonas, nur das ich sofort zum Doc gehe, wenn es schlimmer wird. Bisher ist es nur ein leichtes ziehen. Mal schauen, vielleicht schaff ich es ja morgen doch noch. Ich weiß nur nicht wie lange der Doc morgen offen hat. Im Notfall muss ich Stundenlang im Wartezimmer an der Uniklinik sitzen, worauf ich mal garkeine Lust habe. Der Witz ist, das ich am Donnerstag eh nen Zahnarzt Termin hätte (solange will ich nicht unbedingt warten).Und side, über maksy aufregen, Jaja
Den hab ich aber auch länger hier nicht mehr gesehen....
Das wird eh täglich gemacht. Wer sich die Zähne nicht täglich putzt, ist doch irgendwie wiederlichImmer schön Zähneputzen
Die führen doch gemeinsam einen Account wie du weißt hat Hagen ja eine gespaltene Persönlichkeit. :P
Mein Rechner kann ja doch schnell...
Und side, über maksy aufregen, Jaja
Den hab ich aber auch länger hier nicht mehr gesehen....
Das sind ja genau die zwei PersönlichkeitenWie ? Hagen oder *Hagen* ?
Und er wurde im Keller eingesperrt