LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klasse, leichte Zahnschmerzen und morgen werd ich es wohl nicht mehr zum Zahnarzt schaffen :(
Wenn es schlimmer wird, muss ich mich halt Stundenlang in die Zahnambulanz der Uniklinik setzten und warten das ich drann komme :kotz:

Probier mal warmes Wasser mit extrem viel Salz aufgelöst, damit den Zahn umspülen, etwas einwirken lassen und ausspucken. Bei Bedarf wiederholen.
Hat bei mir gut geholfen :)
 
Oder mit Whiskey gurgeln. Das soll auch helfen.
 
Und side, über maksy aufregen, Jaja :d
Den hab ich aber auch länger hier nicht mehr gesehen....
 
Und side, über maksy aufregen, Jaja :d
Den hab ich aber auch länger hier nicht mehr gesehen....
Jonas, nur das ich sofort zum Doc gehe, wenn es schlimmer wird. Bisher ist es nur ein leichtes ziehen. Mal schauen, vielleicht schaff ich es ja morgen doch noch. Ich weiß nur nicht wie lange der Doc morgen offen hat. Im Notfall muss ich Stundenlang im Wartezimmer an der Uniklinik sitzen, worauf ich mal garkeine Lust habe. Der Witz ist, das ich am Donnerstag eh nen Zahnarzt Termin hätte (solange will ich nicht unbedingt warten).

---------- Post added at 12:34 ---------- Previous post was at 12:33 ----------

Immer schön Zähneputzen :d
Das wird eh täglich gemacht. Wer sich die Zähne nicht täglich putzt, ist doch irgendwie wiederlich ;)
 
Sollte wie duschen selbstverständlich sein klar ;) aber es soll ja auch Leute geben, die duschen nur einmal pro Woche.
 
Wäh das ist doch pervers. Ich muss schon alleine Berufsbedingt täglich duschen. Bei dem Rotz mit dem ich täglich in Kontakt komme, würde ich sonst stinken wie eine Mülldeponie.
 
Leute, dafür haben wir einen eigenen Thread! :fresse:
 
Lass mich in Ruhe, ich gehe jetzt essen :p
Und heute Abend essen wir mit 16 Leuten Raclette :drool:

Jonas, lässt du deine zweite E-Mail Adresse auch zu Gmail umleiten?
Ich habe eine Adresse bei HostEurope mit einer eigenen Domain. Die Umleitung zu Gmail funktioniert auch. Allerdings muss ich, wenn ich dann auf die umgeleiteten Mails antworten möchte, mit der Gmail-Adresse antworten. Das stört mich noch.
 
Die führen doch gemeinsam einen Account :d wie du weißt hat Hagen ja eine gespaltene Persönlichkeit. :P

@side
richtig ^^ gehört sich aber genauso bei einem Bürojob oder so.

@Hagen
Einstellungen - Konten und Import
-> Da kannst du E-Mail Adressen hinterlegen und von diesen kannst du auch aus deinem Google Account heraus E-Mails versenden.

Wenn HostEurope POP3 kann, kannst du auch dort direkt deine E-Mails abrufen ohne, dass du sie an dich selbst weiterleiten musst.
-> GoogleMail ist ein richtiger Mail Client nur Online und eben im Browser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen, nö. Weil meine Gmail Adresse meine richtig Adresse ist, die andere nur noch Müll.

Würde ich dir auch empfehlen. Lass doch langsam alle wissen, das du eine neue Adresse hast, und antworte auch mit dieser. Alle Mails die auf die alte kommen lässt du einfach umleiten.
 
Dark,
selbst wenn ich wieder meine eigendliche Arbeit mache, muss ich täglich Duschen. Bei den Kontrollfahrten (ob die MA auch anständig arbeiten), komme ich mit dem Mist auch in Kontakt. Dazu hab ich auch noch viel Kundenkontakte. Meine Frau dürfte ich so auch nicht anfassen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh