LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich.. nicht, warum?
 
Dann halt nicht! :heul:
 
So, was mach ich jetzt mit den 2GB RAM die ich hier noch rumliegen habe?

---------- Post added at 17:46 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

Hhmm, diese Werbungen von Desigual sind irgendwie nice. :fresse:
 
smilie_ugly_005.gif
 
Nicht mehr lange, wir fahren jetzt zu Freunden Raclette essen.
Aber das Nexus kommt mit :p
 
Nicht mehr lange, wir fahren jetzt zu Freunden Raclette essen.
Aber das Nexus kommt mit :p

Nun kann er schon nicht mehr ohne Smartphone ... wisst ihr noch, was *Hagen* vor nem halben Jahr zu Smartphones gesagt hat ?
 
Nicht mehr lange, wir fahren jetzt zu Freunden Raclette essen.
Aber das Nexus kommt mit :p

Nun kann er schon nicht mehr ohne Smartphone ... wisst ihr noch, was *Hagen* vor nem halben Jahr zu Smartphones gesagt hat ?
 
Hehe, ich habe es mir ja ausschließlich gekauft, um unterwegs im Luxx lesen zu können :p

dc, muss ich halt höllisch aufpassen!
 
Du hast ja nur ein iPhone. Wenn das kaputt geht ist es nicht so schlimm. :p
 
Ich find's eh affig. Erst rumheulen, weil Handy A 0,5mm dicker als Handy B ist aber dann 5kg Hülle drum :fresse:
Mag hüllen nicht ^^
btw N'abend leut's
 
Hey .. ja . Hatte so ne temporäre füllung bekomme. Ironischerweise tut jetzt der Zahn drüber weh :fresse: Zum glück aber auch nur, wenn ich fest draufbeiße. Von daher halt ich's bis zum ZA Termin im Januar wohl aus ;)
Sagt mal, was habt ihr so an silvester vor ? :d
 
Eigendlich wollte ich auf ne Party aber scheine was auszubrüten. Da bei dem Freund der uns eingeladen hat, auch eine Freundin seiner Frau da ist, die wohl Leukämie hat hab ich abgesagt. Also wird zuhause gechillt.
 
Alöx, in 30 Minuten gibts Essen. Wenn du zu spät kommst gibts Ärger!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh