LTdW

Dein systemname ist aber auch sehr passend raffi ^^

Hast du noch ne alte Graka rumliegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hagen
Einstellungen - Konten und Import
-> Da kannst du E-Mail Adressen hinterlegen und von diesen kannst du auch aus deinem Google Account heraus E-Mails versenden.

Meinst du dann tauchen die gesendeten Mails auch im entsprechenden Ordner im HostEurope-Webinterface auf? Das wäre mir nämlich wichtig.
 
Hast mal überprüft ob alle Kabel passen (denke ja ^^) oder du vielleicht irgendwo einen Kurzen hast?
Dann startet der PC nämlich auch nicht mehr bzw. geht selbst aus, startet wieder neu oder hängt sich einfach direkt aus. (ist zwar schon ne Weile her aber das hatte ich des öfteren, weil irgendwelche Leiterbahnen Kontakt hatten (ne Schraube hatte sich verkantet) oder sonst wie übers Gehäuse (CPU Kühler hatte Kontakt mit dem Gehäuse Rückseite isoliert und alles lief wieder) oder so)

Ist schwer, ansonsten in einem funktionierenden PC alle Komponenten nach einander testen. Irgendwas muss ja defekt sein.

Ps.: Was mir gerade noch kommt, da de rPC ja schon älter ist. Batterie mal getauscht? Glaube zwar nicht, dass das ein Grund ist, aber bei der Technik kann es ja an allem liegen.
 
Sag mal Dark, du bist auch so ein Experte, der ein Experte sein will, oder? :p

@raffi
Gaaaaaaaanz ruhig. Hast du einen NT Tester zu hasue?
 
ouu, wie hat der sich mit kaputtem Ram noch bis ins Bios vorgekämpft? Harter Junge.
 
Meinst du dann tauchen die gesendeten Mails auch im entsprechenden Ordner im HostEurope-Webinterface auf? Das wäre mir nämlich wichtig.
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich selbst so eben nur meine me, live und web.de E-Mail abrufe und versende.
Wie das dann im Hintergrund gelöst ist kp, wenn ich von Google aus mit meiner web.de Mail etwas versende liegt diese E-Mail nur im Postausgang von Google. (wie bei einem Offline Client eben auch)
Kann aber natürlich auch sein, dass es bei HostEurope anders aussieht, ist ja im Gegensatz zu web.de und Co. nicht so "eingeschränkt". Würde es einfach mal ausprobieren.

@Jonas
Nicht sinnvoll, wenn er ne eigene Seite mit entsprechender E-Mail hat ;)
xxx@Nachname.de oder so, sieht halt doch noch mal anders aus als xxx@gmail.com

Sag mal Dark, du bist auch so ein Experte, der ein Experte sein will, oder? :p
Das habe ich schon lange aufgegeben, ist mir schlicht zu viel Aufwand ^^
Waren lediglich so ein Paar Ideen, die mir selbst beim Fehler finden immer geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, 2GB sind soooooo geil. Chrome braucht schon 2 Minuten zum starten. :fire:

Kriegt man für 400€ brauchbare Rechner? Netzteil, Gehäuse hab ich schon. Festplatten auch...
 
@Dark
Du bist heute aber wirklich ein ganz schlauer und fixer -.-

@vfd
Kommt eben drauf an was du willst...
 
Für 400€ bekommst schon fast nen MacMini :P
Wenn du wieder nen Desktop willst, gibt es auch genug dafür. Musst nur überlegen, was du willst. Nen schönen HTPC oder nen dicken Klopper.

@Jonas
Ja bin 10 Minuten in der Zeit hinter her, leider.
 
Yeeeeeah!! Habe meine HostEurope-Adresse auf dem Nexus im Mail-Programm (nicht Gmail) eingerichtet und die Synchronisation mit dem Server läuft 1a! :banana:
 
moin :wink:

Irgendwie hab ich verschlafen. :hmm:
 
Yeah, Frühstück. :banana:
 
@Jonas
Die Technik wird alt ^^ ggf. hat das Bios auch schlicht die Spannung falsch eingestellt oder an den Timings etwas "falsch" eingetragen. So etwas kann immer mal passieren, wenn man das Bios das ganze automatisch machen lässt.
 
Und wieso funktionieren wieder 4GB? :hmm: Egal, ich fass den Rechner nicht mehr an, ich mach ihn nicht mehr raus. Ich mach garnichts, ich lass ihn laufen und kauf mir vielleicht was neues...
 
Stell einfach mal im Bios die Spannung sowie die Timings etc. manuell ein so wie sie im Datenblatt bzw. aufem Aufkleber (sollte aufem Ram zu finden sein) stehen.
 
Spielt hier jemand Battlefield 3?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh