Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Afaik muss eine Haftplficht zahlen, danach kann sie eine aber in Regeress nehmen.Hab ich auch schon gelesen. Ich denke mal, das es das für den Pub war. Wird wohl keine Versicherung übernehmen, bei groben Unfug.
Mir hat irgend ein Vollidiot ne Knallerbse ins Auge geschmissen, zum Glück ist die Explosion bei den Dingern nur minimalst...musste das Auge nur ein bisschen auswaschen und dann gings wieder
Wenn du da an die Falschen kommst hast ziemlich schnell fliegende Flaschen als Antwortund die Knallerbsen von hinten auf die Rücken geworfen, damit sie sich erschrecken. Aus Spaß an der Freude.
Wie gesagt, we got this
Wir haben auf einem LIDL-Parkplatz geknallt.
- eine Rakete flog nicht in die Luft = Explosion auf Augenhöhe
- Kumpel wollte eine Rakete aus der Hand starten lassen (wie ich das hasse), Rakete hob aber nicht ab = erneut Explosion auf Augenhöhe
- die Flasche mit einer Rakete von einer anderen (fremden) Gruppe ist beim Start umgekippt = Flugbahn auf dem Boden quer über den Parkplatz und Explosion bei einer dritten Gruppe
Ich trag beim Knallen grundsätzlich Gehörtschutz. Ein Kumpel ebenfalls und zudem noch eine Schutzbrille. Besser ist das.
na Jonas, dicken Kopf heute?
Wir hatten sowas
hat mein Bro auch, die Teile sind ganz schön laut, um einiges lauter als Böller ^^
ne richtig miese Kamera oder nen uraltes Handy, mit dem man besser keine Fotos machen sollte ?
Super... Hülsenklemmer bei ner Reck Miami - kommt davon wenn man nur Spielzeug kauft...
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App