LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich Nudelsalat und Frikas. :drool:
Irgendwie schafft es meine Frau immer wieder Nudelsalat für ein ganzes Feldlager zu machen. Dabei nimmt sie schon jedesmal weniger Nudeln :fresse:
 
Ja ich bin stolz darauf, Eier in der Hose zu haben :stupid:
Wenn mans mit Vernuft und etwas Geschick angeht, passiert eben relativ wenig.
Vor allem nicht bei Knallerbsen :fresse:

Edit: ums nochmal klarzustellen, wir haben die Raketen vom Balkon aus gen Himmel geschossen und die Knallerbsen von hinten auf die Rücken geworfen, damit sie sich erschrecken. Aus Spaß an der Freude.
Wie gesagt, we got this ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß doch wie Versicherungen sind, die winden sich wie ein Aal um sich vor der Zahlung zu drücken, sofern der Schaden überhaupt in der Police gedeckt ist.
 
Wir haben auf einem LIDL-Parkplatz geknallt.

- eine Rakete flog nicht in die Luft = Explosion auf Augenhöhe
- Kumpel wollte eine Rakete aus der Hand starten lassen (wie ich das hasse), Rakete hob aber nicht ab = erneut Explosion auf Augenhöhe
- die Flasche mit einer Rakete von einer anderen (fremden) Gruppe ist beim Start umgekippt = Flugbahn auf dem Boden quer über den Parkplatz und Explosion bei einer dritten Gruppe :fresse:

Ich trag beim Knallen grundsätzlich Gehörtschutz. Ein Kumpel ebenfalls und zudem noch eine Schutzbrille. Besser ist das.

Nachbar hat schon seit jahren noch vom Bau ein 5m Rohr, mit voll Ausstattung an Personal sprich richtkanonier, zündmeister und lademeister geht die raketenpasuga ab wie Schmitts Katze :d

---------- Post added at 14:46 ---------- Previous post was at 14:46 ----------

na Jonas, dicken Kopf heute? :fresse:

Mhhhh :fresse: :coffee:
 
um das nochmal klar zu stellen und das letzte Wort zu haben: ich finde es nicht schlimm wenn man nüchtern (!) Raketen aus der Hand starten lässt, ist einfach eine Sache, die nicht jeder kann

aber Böller oder Knallerbsen auf einen zu werfen ist schon mehr als daneben
 
Warum funzen unter Chrome die Smiles recht oft nicht ? allso wenn ich ne Seite lade, sind die da.. und bewegen sich nicht :(
 
Rakete aus der Hand finde ich ein wenig zu heikel, nur Flasche. Weil iwie denke ich immer das ich mir meine Hand angockel.

Aber ihr müsstet mal in Zwickau statt 0 Uhr feiern, da werden die raketen in die Straßenbahnschienen gelegt - Straßenkampf sag ich euch :d
 
achja als ich nach Hause gefahren bin gabs eine richtige Tumulte bei mir in der Straße, aber etwas weiter von meiner Wohnung weg zum Glück, glaub 4 Polizeiwagen, 1 Feuerwehr man kann sich schon denken was passiert ist, entweder Böller o. Ä. unters Auto geworfen und der Besitzer hats gesehen oder sich mit Feuerwerk gegenseitig beworfen
 
Wir hatten sowas :fresse:
IMG_20130101_003003.jpg
 
hat mein Bro auch, die Teile sind ganz schön laut, um einiges lauter als Böller ^^
 
@Aläx: Huhu :wink:

war halb so schlimm, nach ner halben Stunde hab ich davon nichts mehr gespürt ;)

@Jonas: Huhu :wink:
 
Super... Hülsenklemmer bei ner Reck Miami - kommt davon wenn man nur Spielzeug kauft...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
hat mein Bro auch, die Teile sind ganz schön laut, um einiges lauter als Böller ^^

Jop fand ich auch ordentlich laut :d
ne richtig miese Kamera oder nen uraltes Handy, mit dem man besser keine Fotos machen sollte ? :fresse:

Das Desire macht halt einfach scheiß Fotos im Dunkeln :fresse:
Super... Hülsenklemmer bei ner Reck Miami - kommt davon wenn man nur Spielzeug kauft...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Geht aber noch, ist sowie so nicht meine ;)
 
und du wirst doch viele Disses von mir bekommen, es ist das Jahr des "Bash den Chrissi1106" :banana:
 
Jessica Alba sieht im 2. Fantastic Four Film deutlich schlechter aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh