LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute will irgendwie keiner mit mir feiern gehen. :heul:
 
Ihr wohnt immer alle so weit weg. :heul:

Naja, dafür geh ich Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag feiern. :) :fresse2:
 
Gar nicht war. Die Schwester von nem Freund und die Schwester von ner Freundin sind zu besuch. Da hieß es wir müssen mit denen feiern gehen. :p
 
:confused:

Wenn ich mir deine Signatur ansehe, dann gehst du wohl laufen. Hast du Ahnung von Laufschuhen?
 
achso, Schade :(
 
Frag mal z.B. Lachesis, der is auch mit in der endomondo-gruppe und scheint recht gern durch die gegend zu rennen ;)
 
Die chrissi kennt sich aus mit Schlucken? :fresse: :fresse2:
 
tja weiß und glibberig halt

Der gedanke ist eben in jedem Fleischfresser Hirn :fresse: mal ganz ehrlich.
Ich ess das weiße glibber ekel Tofu zeug auch nicht ... es gibt so viel besseres :) z.b. Räucher Tofu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh