LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich bin da.
 
Müsst ihr morgen wieder arbeiten?
 
nein, aber ich darf morgen um 6 wieder raus, weil mei Frau arbeiten darf. Zudem darf ich noch meinen Sohnemann in die Kita schaffen, obwohl ich noch krankgeschrieben bin und mein Bein noch nit so belasten darf. Weiba ey... :d
 
Und ich habe noch Urlaub :)
 
ich muss offiziell ab morgen wieder zur Uni aber da wird ehh kaum einer sein, also gehts am Freitag weiter
 
Morgen? :hmm: Ich hab ab Montag wieder Uni. :)
 
Das ist ja gemein! Soll ich dir eine Entschuldigung schreiben und du bleibst daheim? :)
 
An die Audio Freaks, macht es Sinn bei ner Stereo Audio Aufnahme mit vielen Störgeräuschen eben jene Aufnahme in Mono "umzuwandeln"?
Dass man am Ende den Sprecher besser versteht oder bringt das eher nichts?
 
siM•Luxx;19963049 schrieb:
ich muss offiziell ab morgen wieder zur Uni aber da wird ehh kaum einer sein, also gehts am Freitag weiter

dann sind alle brav da, außer det simmy :d
 
Bringt nix, wenn die Aufnahme schlecht ist, ist sie schlecht. [Regel Nr.1]
 
Ich denke, dies bringt etwas (ohne es zu wissen).

:p
 
:d klar bleibt schlecht schlecht, mir geht es ja eigentlich nur um das Verständnis eines Sprechers, wenn es viele Nebengeräusche gibt (auch bei einer guten Audio Aufnahme bleiben ja Sonstige Geräusche erhalten ;) kannst ja Vögel oder andere Leute nicht wegzaubern :P)
Hrr hat wohl noch niemand wirklich probiert :hmm: muss ich es wohl die Tage Testen -_- *keine Lust*.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, ich geh pennen. Man, werd ich morgen früh müde sein :fresse:

Gute Nacht Mädels
 
Die Formulierung sollte nur andeuten, das ich dies nicht getestet habe. Wenn du 2 Kanäle zusammenlegst, verschwinden keine Störgeräusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Profs sind doch fauler als ein Stein ^^ die rühren sich nicht mal bei nem Erdbeben.

@rhinoz91
Nicht verschwinden, mir geht es darum, dass ein Sprecher danach ggf. deutlicher zu verstehen ist, da eben beide Kanäle am Ende nur noch einer sind.
Vielleicht stell ich mir das Ganze auch komplett falsch vor :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh