LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst du das ernsthaft an, Hagen? :hmm:

Die erste Stunde haben wir geguckt, aber nur weil nix besseres kommt. In der ersten Staffel hat eine mitgemacht, die damals in meiner Klasse war.
Bald kommt auch wieder das Dschungelcamp :banana:
 
nacht, Oli :wink:


ich versteh ned, was an dem bachelor so toll sein soll :stupid: irgendwie schaut das jeder :d
 
Ist auch kacke die Sendung. Aber Dschungelcamp ist gut :)
 
Ich habe es bisher geschafft von solchem rotz nicht eine folge zu sehen, egal welches Format es war.

gesendet mit dem smartföhn
 
Ist auch kacke die Sendung. Aber Dschungelcamp ist gut :)

boah Hagen, das hätt ich dir jetzt nit zugetraut. Ich boykottier solchen Mist seit Erscheinen erfolgreich.

So, ich mach mich vom Acker

Schlaft schön und so ;)
 
Immer wenn es jemand in meiner Umgebung gucken will geh ich mir mit einem Freund einen trinken. Hab ich mehr von:fresse:

gesendet mit dem smartföhn
 
und ich dachte du guckst den Shice nicht, aber so schnell irrt man sich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh