LTdW

Musik hören und surfen und bissl luxxen und essön und Bier trinken mach ich so :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Nacht, Alöks :wink:

@Kante: Verdammt! hatte gestern Nachmittag eh nix zu tun :fresse:

...Ich finds ja schade, dass von Bear Grylls nur noch Wiederholungen kommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leuts
Ich sitz hier allein rum und trink den Pushkin, der von silvester über ist. Erzählt mir was ! :fresse:
 
Du bist 15? und rauchst und säufst wodka?

Es geht alles vor die Hunde :d
 
Mit Erzählen meinte ich nicht moralpredigen :rolleyes:
 
war ja auch nicht so ernst gemeint ;) mit 16 hab ich auch schon ordentlich gesoffen, aber ok, geraucht und allein daheim Vodka getrunken hab ich nie ;) allein Saufen macht doch gar keinen Spaß? :fresse:
 
Ja ... allein hab ich auch noch nie was Getrunken. Ich halt mich grad davon ab, weil das irgendwie so verströend ist o.o
@chrissi
Das ist Pushkin Red Orange :fresse:
 
Zurück ausm Kino ..

WoW ... Cloud Atlas hat mich doch ziemlich geflasht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh