LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts das bei euch nicht?
 
Ich find die Ofenfrische viel Besser ;) noch besser ist aber immernoch im Steinofen selbst gemachte :drool:

Ich hatte gestern ne extragroße Speciale aus der Pizzeria :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja selbstgemachte > alles. Aber ich heiße ja nicht Phil und mache mir jetzt ein Blech :p
 
hätte mir Sorgen gemacht, wenn auf der Packung "Türkisch Gangnam Style" gestanden hätt :d
Die hätt ich wohl nit mal gekauft :fresse:
 
ja sieht irgendwie nicht danach aus :p alles mögliche zammgewürfelt, Unkraut, Backsteine, getragene Socken
 
Verdammt, meine geile Pizza geht ja voll unter!
Nur weil Hagens Pizza scheiße aussieht!
 
Ruhe im Carton!
 
Meine Pizza ist viel geiler, die hab ich sogar noch gepimpt! :fresse: Ist aber schon fast komplett aufgegessen. :(
 
Nein, du wirst zu fett!
 
Die Signatur... :lol:
 
avatar69485.gif
 
Meine Nachbarn haben sich getrennt :d der Kerl zieht geil aus :d Der gräbt bestimmte Blumen ausm Garten aus und nimmt die mit :d :d
 
Also entweder kann ich nich klar denken weil ich gleich besseres als Internet zu tun habe oder ich kapier einfach nich was du wills :d

Bin dann ma weg...Die Verabredung hat wohl geklappt und sie hat Zeit...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh