LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja...mal gucken, was ich mir dann im Juni für ein neues Handy hole. :) Das Galaxy Ace verkauf ich dann meiner Schwester :fresse:
 
Mit dir redet keiner :p
 
Entweder du ließt dir die letzten 22 Seiten durch, daraus dürftest du aber nicht ansatzweise draus erahnen können was hier an Signaturklau abging, oder ich sage dir einfach dass das Huhn meinen Bart (R.I.P.) entführt hat, dann absolut jeder Heinz ihn sich in seine Signatur gemacht hat, so mancher *hvufstd* hat übertrieben, und Huhn jetzt dafür büßen muss. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh