LTdW

Kein Wunder das in D keiner Zug fährt. Ich musste gerade ein kleines Vermögen für eine Strecke von 2x 5min abdrücken. Und am Ende fahr ich wieder in einem SBB-Zug. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, mir war eure Diskussion zu dumm gestern :p
Aber, wenn die Zunge richtig gut gebraten und so ist, quasi, wenn die Zunge auf der Zunge zergeht.. es gibt nix leckereres :d

Matze = Hass.
 
Diskussion war dir zu dumm und du fängst sie von vorne an :stupid:
 
Boah, ich lauf gerade durch die Innenstadt, in der ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr war. Meine fresse, es hat sich viel verändert.

Viele Läden weg, paar neue da. Aber der Kiosk, in dem ich vor ca. 10 Jahren immer meine Yu-Gi-Oh Karten gekauft hab ist immer noch da!
 
ist dein Rechner so langsam, dass es dich vor lauter Verzweiflung an die frische Luft getrieben hat? :fresse:
 
Mein Kackfass braucht zwar ca. 3 Minuten bis sich ein Windows Live Chatfenster öffnet, aber nein, ich musste Fleisch kaufen. :fresse:
 
ausm Gefrierfach? :p

Hagen, deine Leberwurst ausm Keksfred kannsu zum Avatar machen :d
 
Kannste vergessen!
 
Guten Morgen :wink:

Kann das nicht mal aufhören zu regnen, ich will Ratt fahren! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
echte Männers drehn auch bei Regen am Rad ;)
 
Vielleicht, wenn ich mich dazu durchringen kann, mach ich das nachher auch noch :p
 
Wann fährst du los?
 
Kein Wunder das in D keiner Zug fährt. Ich musste gerade ein kleines Vermögen für eine Strecke von 2x 5min abdrücken. Und am Ende fahr ich wieder in einem SBB-Zug. :stupid:

Biste im kleinen Wiesental unterwegs ? :fresse:

Moin, mir war eure Diskussion zu dumm gestern :p
Aber, wenn die Zunge richtig gut gebraten und so ist, quasi, wenn die Zunge auf der Zunge zergeht.. es gibt nix leckereres :d

Matze = Hass.

Hallo mein Schatzi ... ich glaub *Hagen* freut sich bestimm, wenn wir die Diskussion von vorne Starten :fresse2:
Erst mal Holz ins Haus bringen und Tofubrote machen ... und dann bin ich glaub sowieso im Bikepark, keine Zeit für ne Diskussion :-[
 
Nö am Bodensee, jedoch bin ich bereits wieder im richtigen Land. :p

Ich glaube ich heize nachher den Grill ein. :)
 
Nö am Bodensee, jedoch bin ich bereits wieder im richtigen Land. :p

Ahh okay :fresse:
Dort kenn ich mich gar nicht aus.

Aber hier im Baselbiet, bzw. Direkt Basel auf deutscher Seite fahren fast nur Züge von der SSB.
Beim Großen Konzerten in Freiburg stellen die sogar extra Züge nachts um 3 oder 4 Parat ... das nen ich Service.
 
Ist hier auch nicht unüblich, teilweise gehören hier die ganzen Gleisanlagen der SBB obwohl sie durch einen deutschen Bahnhof laufen.
 
bohr konnte heute auch lange nicht einschlafen, irgendwann mitten in der Nacht hat einer geschrien
 
So, zu Mittag gegessen, jetzt gehts ne Runde in den Schlamm :fresse: Bis Später :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh