LTdW

Ich hab mich nicht hingelegt :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich aber. Hinlegen und lauschen. Dass Shipmemnt zu klein ist, ist klar! Eher ne Fun Map. ABer wenn ich die die Treppe rauflaufen höre ... eh, dann kill ich dich auch.
 
Machen wir noch ein Spiel?
Aber Wet Work hasse ich auch wie die Pest.
 
Hinlegen und lauschen, wie tuntig das schon klingt. Wenn man schon nur zu 3. is, dann is rush angesagt und nich son möchtegern stragie mist mMn...

VORALLEM wenn ich hier skrillex baller und eh nix mitbekomm.
 
Ne, da ist Vorsicht angesagt.
Ich bin auch nur am lauschen, aber laufe dabei auch.
 
:hmm:

Ok ich gehe rein.
 
Warst du einfach nur schlecht drauf oder spielst du immer so? :fresse:
 
;)

Können ja mal ein 2 vs 2 machen, wenn Postbote mitspielt.
 
Ja das wäre deutlich angenehmner! :d

Ansonsten frag mal chrissi, der ist öfter schlecht gelaunt nach einem Spiel, als ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist schon der richtige Thread. Chrissi schläft jetzt anscheinend.
 
Ich hab echt 0 Problem damit wenn jemand besser ist als ich, das wär ja lächerlich (siehe p0stbote, der fragged mich im schlaf) - aber dieses hinlegen und campen auf 10m² großen maps, ich komm da nich drauf klar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh