LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Montag nehm ich auch nen Dürüm - wie immer mit Knoblauch soße und dann Abends schön zur Probe *Hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaalllloooo*
 
Montag muss ich wieder arbeiten :-[
 
misst, jetzt hast du mich dran erinnert das ja schon samstag ist :(
 
Am Montag nehm ich auch nen Dürüm - wie immer mit Knoblauch soße und dann Abends schön zur Probe *Hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaalllloooo*

Bei mir gibts den meistens frühs um 4 oder 5 nach dem feiern. :d

---------- Post added at 23:57 ---------- Previous post was at 23:57 ----------

Am Montag nehm ich auch nen Dürüm - wie immer mit Knoblauch soße und dann Abends schön zur Probe *Hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaalllloooo*

Bei mir gibts den meistens frühs um 4 oder 5 nach dem feiern. :d
 
Es ist Sonntag! :kotz:
 
Schon? Wohl eher noch. Bahnhof, Disco...
 
Also wir haben in der Neustadt 2 Dönerläden, die immer offen haben und einen der bis 5 offen hat. Lohnt sich für die auf jeden Fall. :d
 
Ne kein unboxing von dir!
 
Um 1 ist echt mies, das geht ja mal gar nicht. Da wäre ich schon verhungert. :(
 
Bei uns haben McD und BK 24h auf.
 
24h? Unser McD macht von 5-6 zu wegen putzen usw. BK hat leider nachts zu.
 
McDrive gibts hier nicht in der Stadt. Da gibts ja nichtmal Autos. :fresse:
 
Ein mcd hat 23h und um 5-6 dicht und der andere bis um 2. BK bis um 4.

Burgerking Pommes ist nachts immer am besten :drool:
 
Bestimmt. Aber ich hab keine Lust mich in die S-Bahn zu setzen. :fresse:
 
In China liefert MCD in versch Städten :-[

Ach ja Happy Birthday LTdW 13.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh