LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey yo! :fresse:

Heute auf nem Gig gewesen - mein Kopf dröhnt nur vor sich hin. Nur bin ich mir nicht sicher, ob von dem Gig selber oder der Autofahrt danach. :(


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Gute Nacht Alex und Erzi. :)

Ich sollte öfters mal meine Taschen leeren... :fresse:

2013-01-06 03.35.39.jpg
 
Das sind ~5 Döner! Aber ich bezahl davon die Parkgebühren an der Schule für die nächsten 2 Wochen...

Gute Nacht. :wink:
 
Keiner Nachtschwärmer mehr im Luxx? ^^
 
Kennst dich reinzufällig mit Zimmerpflanzen aus? :d
 
Hm, dann weißt du etwa genauso viel wie ich. :fresse:

Bin auf der Suche nach n paar schicken Zimmerpflanzen, die auch mal 1-2 Wochen ohne Wasser auskommen.
 
Ja, aber da gibts schon so zwei drei verschieden.^^
 
Eben aufgestanden, gleich aufn Drahtesel schwingen und frische Brötchen holen. :)
 
Ich kann nicht einschlafen :heul:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

dann mach was für die Schule :p

Moinsen,

BxD du hast Rescht, BK is geiler. Da wird man wenigstens noch satt. Ich sag nur Big King XXL :drool:
 
Moin!

Subway ist am besten.
 
Guten Morgen!

---------- Post added at 10:20 ---------- Previous post was at 10:19 ----------

Wie clown MW1 mitspielen möchte. Da kräuselts mir ja die Zehnägel hoch :o
 
Aber echt ey.
Wir können heute gerne ein paar Runden spielen.
 
Wäre auch dafür :)

Soll ich schnell zum Bäcker und mir völlig überteuerte belegte Brötchen kaufen oder weiter mein sau ekliges Müsli mampfen? Ich hab sau lange keine Brötchen mehr gegessen :fresse2:
 
Gönne dir zwei Brötchen ;)
 
Ich glaub das mach ich auch. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust loszufahren :fresse2:

Das Wetter ist total ungemütlich. Will mal hoffen das regnet heute nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh