LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm..... was soll ich denn morgen Essen?
Hätte noch zwei Putenkeulen im Eisfach, dazu noch Klöße :drool:
oder bin ich bescheiden und esse morgen die Sahneheringe mit Pellkartoffeln :drool:
 
Erst, wenn du deinen Ofen auf -15°C runterkühlst :p

Findet ihr die Frauenbilder hier ansatzweise schön? :hmm:
 
Nö, genauso wenig wie ganzen die Protzkarren und die miesen Colorkeys :fresse:
 
jop, ich versteh auch nicht warum man nicht gleich die Wallpaper postet.
 
Wozu die nackte Alte auf dem Desktop?
Lieber ne nackte Alte im Bett :fresse:
Die meisten Autos sind auch noch grottenhässlich.
 
Vor allem sind die Tusen wirklich nur darauf aus, Titten und Ärsche zu zeigen. Hat doch nichts mehr ästethisches an sich.
 
Najut, morgen 6 uhr aufstehn. Gute nacht leuts :wink: (komme eh nochma mitm handy on :shot: )
 
sieht man auch an den Usern dort, irgendwelche Teenager in der Pubertät, die jedes mal jede einzelne Titte ausdiskutieren, begleitend mit dem uglygen Tittensmiley, wo die Titte hin und her wackelt und das Auge synchron dazu sich bewegt :rolleyes:

geschmacklos
 
*gihihihi* Den Alex haut schon ein einfacher Orbit Kaugummi um :rofl: "Der ist so scharf" *mimimi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch fast das gleiche! :p :fresse2:
 
:d

ich wollt´s net so direkt sagen ^^
 
hagenfxkro.gif
 
nicht verhagen, Zagen fragen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh