LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schlaf nun auch.
 
Was ist denn noch Herrschaftszeiten?
 
Nö ich bin ein spacko :d

Ich lern jetzt noch ein wenig bio und Schlaf dann auch :wink:
 
Wenn nix mehr ist bin ich nun weg.
 
Was los Aläx?
 
nüscht, ich überleg ob ich auch pennen gehe

um 6 aufstäähäähähähäänn
 
und Phil ist auch ein Spackn hähähähähä :p

egal war nicht so krasss böse gemeint
 
Bisschen was für die Bildung tun, bevor du morgen wieder in die Uni gehst?
 
Naja, ich meine ja noch ein paar Gehirnzellen töten, bevor er morgen wieder lernen muss. :p

Und der Sport Teil ist nicht schlecht!
 
geeeeeeeenau :fresse2:

ich weiß auch nicht aber in letzter Zeit bin ich da öfters unterwegs :hmm: :stupid:
 
Laber nicht. So dick bin ich nicht und mein BMI ist bei 27 oder so was. :p
 
Benis Masse Index? :d
 
Unsere Katze ist doch total bescheuert :stupid: balanciert auf dem Geländer im Treppenhaus im 1. Stock, ich komm die Treppe hoch, sie lehnt sich in meine Richtung, weil se gestreichelt werden will...und fällt aus 3,5m runter um dann direkt wieder maunzend hochzuwatscheln und sich Streicheleinheiten abzuholen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh