LTdW

Ich muss jetzt halt sehen, dass ich den ganzen Stoff nachhole und auch so was reiße. Kann ja nicht sein, dass ich so extrem absteige.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Arbeit sind sie drauf gekommen, das jemand vom Firmen-PC aufs Handy irgendwelche Daten geladen hat. Nun hatte ich mein Handy allerdings auch schonmal via USB zum Akkuladen angeschlossen, ich hab keiner Daten rüber gezogen!
Nun sollen wir uns entweder direkt outen dann bekommen wir nur ne Abmahnung, wenn man nix sagt gibts die Kündigung. Die Frage ist was soll ich jetzt machen? Kann man irgendwie meine Telefonnummer oder meinen Namen rausfinden weil das Gerät ja mal angeschlossen war.
 
mann könnte sehen das dein gayphone mal angeschlossen war (treiber und so) bin mir aber nicht sicher wie das bei "nur laden" ist. Ich würde hingehen und sagen: "hier hab ma mein handy geladen weil ichs gester abend vergessen hatte einzustöpseln, aber ich sags lieber gleich anstadt euch probleme zu machen". Ehrlichkeit ftw und so.
 
Ich bezweifle das man das Rausfinden kann, man hat ja zum Laden net mal nen Treiber oder oä. installiert. Aber wenn du dir nichts vorzuwerfen hast würde ich das auch entsprechend so melden. Also zum Laden angeschlossen zum Daten kopieren nicht. Aber kp wie die Geschäftsleitung das so sieht und wie gut man mit der klar kommt.
 
wenn du nen usb stick reinsteckts wird auch nen treiber geladen. Von daher würd ich das anzweifeln.
 
Hoi Alex!

Ob Schalke gleicht gewinnt? :)
 
Klar, alter Eurofighter!
 
Da hast du Recht mein Freund :)
 
:xmas:

---------- Post added at 19:02 ---------- Previous post was at 18:25 ----------

so Fussball läuft ! :banana:
 
Kämpfen und siegen!!
 
Sky HD ist noch feiner :d
 
Bei Sky kommt auch Werbung.
 
Bezahlt mein Onkel der hat das sky mit HD Paket und so. Bin eigentlich zum Hannover gucken hier aber Schalke kann man sich auch schon mal geben

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh