LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ji, mein Schatzi.

Ich glaube ich schlaf dann Mal. Doofe Frühschicht, muss in 3 Stunden wieder aufstehen. Ich frag mich echt wann man da schlafen soll...
 
puhh war eben neuen Wohnsitz anmelden, hab ne mündliche Verwarnung bekommen :fresse2:
 
Eigentlich reichen 6 das stimmt, aber ich schlaf in letzter Zeit recht schlecht. Sonntag und Montag bin ich schon um 10 ins Bett gegangen :shot:
 
Mal sehen, wie Montag die Klausur wird. :fresse:

Und morgen Matheklausur - haaaatez.




~ Erzi (Sent from iPhone)
 
ich hatte in Erdkunde immer 1-2, war auch meine Lieblingslehrerin früher, hatte bei ihr noch Französisch und Biologie.. ist aber Jahre her, 2000-2005 oder so
 
Ja, doofe Oberstufe. Da ist Erdkunde deutlich schwerer als in der Mittelstufe.

Mir wurde heute erklärt, dass ich nach dem ersten Halbjahr fast mein Budget an Unterkursen für das Abi aufgebraucht habe. Sechs darf man haben, vier habe ich schon. :(
Dabei fing alles im 11. Jahrgang alles gut an, Schnitt 2,7.
Aber wenn man krankheitsbedingt immer wieder ausfällt ..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Oh oh, damit wärst du selbst in unserer Stufe (laut Stufenleitung die schlechteste seit Jahren :fresse:) der Rekordhalter :fresse2:
Glaube das Maximum hat jemand mit 3 Minderleistungen im ersten Halbjahr :d
 
muss... mal... wieder... Geschirr... waschen... kein... Bock :heul:

kommt jemand vorbei und macht das für mich? :d
 
Ich hatte in der Gesamten Oberstufe nur einen Unterkrus und das war in 13.2 in Deutsch weil ich einfach keine Lust mehr hatte. War eh net Prüfungsrelevant für mich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh