LTdW

Also ich kenne nur einen zweiten Teil von BFBC.
Und natürlich noch Battlefield 3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du das belegen? :d
Das höre ich nämlich zum ersten mal.
 
Es heißt nicht Bad Company! Wo hast du das aufgeschnappt? :hmm:
 
... und dabei spiele ich das Spiel noch nicht einmal :p
 
komm grad frisch ausm Brett... mit Kopfschmerzen, hab wohl zu lange geschlafen
 
mir ist so langweilig :(

---------- Post added at 19:24 ---------- Previous post was at 18:29 ----------

Die Langeweile ist weg :d mann sieht sich :wink:
 
Nabend! Habe heute sturmfrei :d Wer kommt?
 
Alex: :d
Tobi: Bei den Stadtwerken mal nachgefragt?
 
Bei mir geschehen seltsame Dinge... Hab gerade ein Lied vom PC aufs Handy kopiert und nach einem "Library Update" zeigt mir PowerAmp, also der Musicplayer, ganz viele neue Lieder an, unter anderem 109 Lieder von Walter Moers, von denen ich nicht eins kenne :fresse:
Sonst noch ganz viele andere, die ich nicht kenne :d
Abspielen kann ich keins, weil der Ordner dann angeblich doch nicht da ist :fresse:
WTF ?!
 
Dachte ich bisher auch :fresse:
Aber es gibt ja auch dieses Lied "Ich hock in meinem Bonker" :d
Von daher will ich das nicht ausschließen dass der auch andere Lieder gemacht hat, aber ich frag mich wie die Informationen dazu auf mein Handy kommen... :fresse:
 
Meinste wirklich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh