LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, wenn du das sagst :)

:coffee:
 
Ich mag Sonntage nicht. :hmm:
 
Nö, schon lang nicht mehr.
 
Was, und dir liegt nichts an Sonntagen? :eek: Sind doch klasse zum entspannen.
 
Selbes Baujahr wie Du ;)

Ich mochte Sonntage noch nie, zum entspannen sind die natürlich top.
Aber auf Sonntag folgt Montag :fresse:
 
Das stimmt, der erste Montag der Woche ist immer der schlimmste :d
Ich fahre gleich mit meiner Freundin zum Pferd und heute Abend (der Abend beginnt um fünf :fresse:) hau ich mich im Bademantel mit Bier und Fingerfood vor die Glotze und schaue Schalke :drool:
 
Ein Motorrad muss ich mir auch mal wieder kaufen...
 
bin nicht daheim und freue mich immer wieder aufs neue das man heutzutage selbst Mobil mit dem Notebook eine schnelle Internetverbindung hat. Gerade mal gemessen Down ~8mbps und Up ~2,5mbps damit kann ich leben ;)

Das hätt ich gerne daheim.
 
same here. feyerey bis halb 5, dann ab nach hause und um 11 das erste lol match xD
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Abend...

ich fühl mich leicht gerädert

---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

*zombie walk*
 
Einen abschmettern un dabei luxxen..was gibts da noch besseres?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh