LTdW

smilie_ugly_090.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alex, für dich eine kleine Story zum wach werden:

Irgendwelche piss Blagen machen da einen Krach auf der Straße...

Hagen denkt sich, die Hunde müssen eh raus, warum nicht mal gucken, was da los ist. 6 Türken, je 3 auf jeder Straßenseite bewerfen vorbeifahrende Autos mit Schneebällen. Habe den großen Windhund extra kurz genommen (der beißt ja, könnte sich losreißen und so weiter :fresse:) und bin so nah wie möglich an denen vorbei gelaufen. Ich hörte die nur irgendwas tuscheln: "Bag bag jüxel jüxel bag bag Windhund jüxel" oder so ähnlich :fresse: Die meisten Türken haben total den schiss vor unserem Hund, weil groß und sau schnell :d
Als dann ein Auto kam und die wieder geworfen und auch voll getroffen haben, hab ich gefragt ob die bescheuert sind und bin auf die zugelaufen (das würde ich mich ohne Hund nie trauen :fresse:).
Der Autofahrer hat gewendet und ist den vor mir auf der Flucht gewesenen Blagen auch noch hinterher gefahren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na! Alles fresh bei euch?
Hagän rettet den Tag :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? gerade ich als "halber" Ausländer habe das Recht sowas zu behaupten ;)
Russlanddeutsche sind das Vorzeigebeispiel, was Integration und ordentliche Einbürgerung in das System angeht
 
Ohne jetzt rassistisch zu sein, Russen sind mmn das gefährlichste was in Deutschland rumläuft. Skrupellos und brutal. Musterbeispiel der integration sind für mich ganz klar die Polen! ;-)
 
Sagt mal "Blagen" ist ein Begriff für nervige Jugendliche bei euch, oder?
 
gibt eine Statistik darüber, Russen und Polen (mit deutschem Migrationshintergrund) stehen auf den obersten Plätzen, Schlusslicht ist Türkei

ganz ehrlich ich weiß nicht, wo du wohnst aber Bekloppte gibt es überall, und warum sollen sie skrupellos und gefährlich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20041390 schrieb:
wieso? gerade ich als "halber" Ausländer habe das Recht sowas zu behaupten ;)
Russlanddeutsche sind das Vorzeigebeispiel, was Integration und ordentliche Einbürgerung in das System angeht
Jain.... Hier in Essen gibt es einige negativbeispiele. Aber Idioten gibt es ja in jeder Bevölkerungsgruppe ;)
gibt eine Statistik darüber, Russen und Polen (mit deutschem Migrationshintergrund) stehen auf den obersten Plätzen, Schlusslicht ist Türkei
Stimmt leider auch, grade was das Erlernen der deutschen Sprache betrifft. Ein ehemaliger Kollege von mir, lebt seit 30 Jahren in Deutschland und spricht kaum deutsch. Er umgibt sich privat auch fast nur mit seinen türkischen Landsleuten.
Allerdings gibt es diese Verweigerung deutsch zu lernen, auch z.B. bei Polen, wie ich es bei einem unserer Mitarbeiter erlebe. Der Mann spricht kein Wort deutsch, lebt aber auch schon 20 Jahre hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Blage ist bei uns nicht so gebräuchlich, eher Rotzlöffel oder Ar***kind :fresse:
 
ach btw. bin heute den ganzen Weg von Castrop bis nach GE Schlangenlinien gefahren und dauernd gedriftet :haha:
war lustig aber auch knapp einmal ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh