LTdW

Kaum kommen ma 2 Schneeflocken runter hat die Bahn Verspätung -_-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab aber ein One X mit Android 4.2.1 AOSP.
 
lautlos bzw. Vibration regelt ^^
 
Das ist eine akute Allergie gegen DAUs und Schweine, also gegen DAUs.
 
Jonas, ich bin KEIN Lehrer :d
 
Aber bei mir gehts nicht. :(
 
Swype an sich ist super, aber es frisst (fraß, hab kein android mehr) zu viel Ressourcen für ne Tastatur.
Moin Kuchen, Matti, Jonas, BxD, Nameless, jersdev, DC, matze, kante, vf, rhinoz und ch4f :wink:
 
Du meinst Maksy, matti, Jonas, Ji, Phil, Robin, einhuhn, [matti hast du schon], Simon, rhinoz und ch4d :fresse:
 
:haha:

Ich bin heute schon wieder total verpeilt. Komm 14 Uhr heim, seh nach, wann der Hausmeister da ist (14-15 Uhr). Wie bin ich bitte darauf gekommen, dass ich noch ne Stunde Zeit habe? Bin gerade runter und der ist schon weg. :wall:
 
Mahlzeit!
Wieso sind hier in der Region, 90% der Autofahrer zu blöd zum Autofahren?`Schon wieder anderthalb Stunden nach Düsseldorf Rath gebraucht, danach noch einmal eine Stunde von Rath nach Benrath :kotz: Das ist doch nur ein bisschen Schnee. Je näher ich an Remscheid rankam, desdo besser konnte man fahren, die Remscheider wissen halt noch was Schnee ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh