LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@drunken
Deswegen ja so ein teurer, soll besser sein. Ich nix sportpott ^^

Das ist einfach nur alles zusammengeklaubt was es damals auch schon gab. Bremshebelcode, Magnet...gabs alles schon und kannten die Herren in grün damals auch.

Wenn die erstmal deine Eltern angerufen haben sagst du denen schon von alleine was du gemacht hast ;)

Ich hatte damals auch nen Sportpott usw usf. und hab bewusst auf so nen Drosselquatsch verzichtet. Hab einfach Glück gehabt das mich niemand so wirklich erwischt hat :)
 
wo???

<--- schlägt niemanden, außer Fliegen und anderes Kleinstgetier :d
 
Ich mach heute nen Beauty Tag. :shot: :fresse:
 
hab eben mords die aktion gerissen mit polizei usw...
hab an ner straße gesehn wie ein mann ne frau bedroht und hab dann angehalten um zu helfen. ist der penner auf mein auto los und wollte die scheibe einschlagen. dann isser mir als hinterher und zwischendurch bin ich immer nen stück weiter gefahren damit er mich nicht einholt :lol: trottel halt. wollte auch nicht aussteigen weil er ungefähr nen kopf größer und dreimal so breit war... jedenfalls hab ich zwischenzeitlich die polizei gerufen. bis die da waren! da vergehen ja stunden! hab denen gesagt wie er aussieht und die suchen den jetzt mit 4 streifenwagen :d die frau hats geschafft abzuhauen, also hat meine aktion nen sinn gehabt :) jaaa, das war mein abend :d
 
in offenbach sollen doch paar assis rumlaufen :fresse:

man man man.. so ein 540i ist ja je nach Getriebe nit schneller als mein Kombi :d
 
nee hab sowas noch nie gesehen... höchstens kerle die sich untereinander kloppen, aber da würd ich auch nix machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh