LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man weiß ja was passiert wenn man sich einmischt. ich hatte halt eben den vorteil in nem abgeschlossenen auto zu sitzen
 
Ich geh pennen, gute Nacht Mädels! :wink:
 
Was passt dir denn an deinem Auto schon wieder nicht? Dass wir es in dem Video erkannt haben? :p

welches Video?

also..jetzt passt mir der 3er wieder :d
tut sich so ziemlich garnichts zu meinem Motor, außer der Sprit... da gehts schon richtig 20Liter :fresse:

Der Bruder meiner Freundin hat mir 3000€ für meinen Kombi geboten..so wie er da steht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Ich dachte, du hättest einen 5er. Aber selbst dann...
Ich glaube mit den 20L hättest auch DU nicht lange deinen Spaß :p
 
Achso. Ich dachte, du hättest einen 5er. Aber selbst dann...
Ich glaube mit den 20L hättest auch DU nicht lange deinen Spaß :p

weiß ich nicht :d
meiner verbraucht aktuell so 10-12 Liter..
wirklich stören tuts mich nicht, wird eben vollgetankt wenn der tank leer ist.

die 20 Liter hätte ich dann mitm MX5 gerechtfertigt.. Stadt den MX5..für längere Strecken und meine Prollrunden auf dem Straßenstrich den V8 :d
 
:xmas: Ooooook... dann erweiter deinen Fuhrpark ruhig :bigok: Ich verstehe ja, dass man einen 5er kauft, weil er mehr Komfort oder Austattung bietet oder meinetwegen um zu prollen. Aber nur weil da ne 40 statt ner 28 steht, wenn sich das eh kaum was gibt... :wayne:
 
eben..
das mit dem V8 ist ja sowieso verworfen.

hätte aber ja gepasst sonst mit den Anschaffungskosten..
Der Typ hätte dann sowieso nit gemerkt, dass ich ESD und Ansaugbrücke gegen originale getauscht habe :fresse:
Aber verkaufen würde ich ihm den wagen nur ungern.

Sind halt 3000€ mit seinen 150€ winterräder, der Rest bleibt ja hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stullen_Andi hat mir erzählt was sein 850i so in der Stadt verbraucht mit seiner 4-Gang Automatik..es war so viel, dass ich es verdrängt habe!!
 
Aber seien wir mal ehrlich: Der 8er ist schon der geilste BMW überhaupt ;) So einen muss doch jeder haben ;)²
 
So einen MUSST du haben! :bigok:

---------- Post added at 02:25 ---------- Previous post was at 02:24 ----------

Ach. Aber ich verkrümel mich dann mal in die Heia. Bis ich wieder da bin, hast du einen 8er auf dem Hof stehen! :shot:
 
Äääääähm....
NEIN! :motz:

Ich fühl mich schon wieder so allein...
 
Zuletzt bearbeitet:
morgääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
man weiß ja was passiert wenn man sich einmischt. ich hatte halt eben den vorteil in nem abgeschlossenen auto zu sitzen

Aber es ist auf jeden Fall falsch sich nicht einzusetzen, wenn jemand bedroht wird bzw Unfall oder ähnliches passiert. Lieber eines auf die Schnauze bekommen und einen anderen geholfen, als ein Toter...


Moin :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh