LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bxddd was looos!

---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:54 ----------

Na ist bei dem Alpenfön der Lüfter noch dabei?
 
ja issa..

ich hab hier 4 verschiedene Lüfter rumliegen..
2 nitro-x und 4 Noiseblockers und 3 AC Cooling oder so.
 
dann nehm den erstmal, die Alpenföhn sind ganz ok, wenn du kein Lüfterklackern bekommst.
 
hab den fürn 10er bekommen.

Und vor paar Jahren haben sich ja einige im Luxx sich so nen gerät gekauft.

so viel Krempel hier.. ich sollte mal iwie alles mal verkaufen..
 
was für Noiseblocker? Ich würde die nehmen :d
 
hab selber Noiseblocker im Einsatz und bin sehr zufrieden. Also empfehl ich die auch :)
 
dann nimm die, sollten eigentl. recht leise sein.
 
Am Wochenende ist das Eis auf dem Weiher dick genug zum Eishockey spielen :banana:
 
@Ji
Ja, den Noiseblocker kannst du probieren, die sind nach meinen Erfahrungen aber für den CPU Kühler nicht soo geeignet, des weiteren gibt es ja auch 3 versch.
 
wen er das Ding nit übertaktet, sollte auch der locker reichen. Mein PLPS dreht auch mit der niedrigstmöglichen Drehzahl und des reicht vollkommen ;)
 
Ich leider auch nicht :-[ aber ich bin guter Dinge, dass es am Wochenende geht. Heute warens schon 7-8cm und es soll die ganze Zeit kalt bleiben. :)
 
War gerade eben ganz schön glatt auf der Straße, es schneit und weht dazu auch noch ganz ordentlich, kann witzig werden morgen früh :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mit dem Nachmieter unserer alten Wohnung gesprochen. Die Hausverwaltung ist überhaupt nicht unverschämt. Wir haben bis letzten Januar 530€ Warm bezahlt, er zahlt jetzt 760€ für die 55m² :fresse:
 
Ja komisch, dass ich mir meine gestern neu gemacht habe und deine heute zum verwechseln ähnlich ist. Bis auf die 4 ;)
Zumal die 4 scheiße aussieht, da sie nicht in einer Flucht mir der roten Linie ist :shot:
 
Denkst du du bist der einzige der die Idee hat mir nem Nexus Logo in der Signatur?

Das mit der 4 ist mir auch schon aufgefallen, hatte gestern Abend bloß keinen Bock mehr. Des weiteren ist das die Original Zeichenhöhe. Und wie ich weiß, hattest du auch mal meine Signatur bei dir drin, also sei ruhig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh