LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, passt scho ;) ...ich hab Hunger, mal schauen, was der Kühlschrank noch so hergibt :fresse:
 
Das ist waaahnsinn...
 
Ich hab mir gerade ne Portion Schinkennudeln warm gemacht und mit Käse überbacken :drool:
 
Hmpf, nächste Woche Samstag gibts wieder ein Bon Jovi Radiokonzert in Stuttgart. Karten kann man nur gewinnen.
Habe im BJ-Forum mitgemacht, wo man 10 Fragen beantworten muss. Bei 9 Fragen bin ich mir ziemlich sicher, dass die Antwort richtig ist. Aber bei einer Frage hätte ich im Nachhinein wohl etwas anderes geantwortet.

Drückt mir die Daumen! Montag ist Auslosung.
Vor 2 Jahren beim Geheimkonzert in Köln bin ich mal in den Lostopf bei einem Radiosender gekommen, aber die haben mich leider nicht zurückgerufen.
 
es bald ein Jahr her, als wir auf der ACTA-Demo in DO waren :haha:

edit: ja Paris ist wunderschön
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh