LTdW

Huawei ist auf dem Vormarsch, das neue Ascend ist auch ein sehr gutes Gerät, das sich qualitativ nicht hinter HTC verstecken muss ;)
Die müssen sich erst einmal bewähren :) auf dem Vormarsch ja aber eben noch nicht etabliert.
Beim Sony HighEnd Modell muss man im Grunde auch erst mal abwarten, aber vom restlichen her sieht es gut aus und dank Glas- Front + Rückseite auch nicht so falsch (kein Kunststoff).

@siM
Dann würde ich auf Retro machen und mir ein Nokia 3310 oder so kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark,
ich habe ein Huawei Ideos X1, das ich von meinem Chef geschenkt bekommen habe. Ironischer weise habe ich damit weniger Probleme, wie er mit seinem Samsung :fresse:
 
Das kommt halt echt auf den Anwendungsbereich an :d ist aber halt auch nur ein ±50€ Smartphone was im Grunde nicht mehr als die rudimentären Funktionen hat.
Hab selbst iwo noch ein LG E400 oder so, selbe Preisklasse, mehr als FB, whatsapp und telefonieren kann es eben nicht.
Da kann man als Software Lieferant nicht viel falsch machen.
 
Nun wir machen mit den Geräten nahezu das selbe, ausser das bei mir noch HeyWire läuft. Er hat ständig BT Verbindungsabbrüche, die ich nicht habe. Anrufe annehmen, sind bei ihm manchmal unmöglich und und und. Alles probleme, die ich nicht habe.
Ich denke mein nächstes wird wieder ein Huawei. Wozu 600€+ ausgeben, wenn ich für 250€ ein Gerät bekomme, das nicht schlechter ist ;)
Dazu lässt Huawei bald seine Geräte vom selben Band laufen, wie Apple :fresse:
 
Alex, die machen ja Werbung für Hermes :stupid:

Toooor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Hermès wäre, hätten sie einen guten Werbepartner an Land gezogen :d

@side
Richtig wenn man nur "niedrige" Anforderungen an das Smartphone hat, hat es keinen Sinn mehr als eben nötig auszugeben. Wenn eines für 200€ reicht warum dann keines für 200€ nehmen.
 
Wieso auch mit dem Strom schwimmen? So hat man einen Exoten und so verkehrt waren die Huawei Geräte, die ich bisher in der Hand hatte nicht.
 
Das hat im Android Bereich eben Vor- und Nachteile ;) wenn es selten ist, ist die entsprechende Community kleiner und somit dauern Updates etc. länger, wenn es sie überhaupt gibt.
 
Ich kenne mehrere User die verschiedene Huawei Phones haben und die haben keine Probleme mit Updates, allerdings bin ich mit meinem Ideos X1 wohl an Froyo gefesselt :fresse:
 
Egal, einem geschenktem Gaul, greift man nicht ins Maul.
Hätte ich es nicht geschenkt bekommen, hätte ich heute noch kein Smartphone ;)
 
Mag mir jemand sagen, ob "myitunescodegenerator.com" funktioniert und legal ist? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, einem geschenktem Gaul, greift man nicht ins Maul.
Hätte ich es nicht geschenkt bekommen, hätte ich heute noch kein Smartphone ;)

War ja gar nicht gegen deines gerichtet. Also Motorola könnte sich da eine Scheibe von abschneiden, da bekommen 5mal so teure Smartphones keine Updates oder erst Jahre später völlig veraltete Versionen.
 
unglaublich :haha:

mal wieder typisch Schalke :d

zwei Gegentore innerhalb von 5 Minuten, dummes Pack !
 
War ja gar nicht gegen deines gerichtet. Also Motorola könnte sich da eine Scheibe von abschneiden, da bekommen 5mal so teure Smartphones keine Updates oder erst Jahre später völlig veraltete Versionen.
Ich hab das schon richtig verstanden ;)
Mein Kommentar war darauf bezogen, das ich bis Dato ein Smartphone Gegner war. Hätte ich mit dem Gerät nicht so gute Erfahrungen gemacht, hätte ich es weg gegeben und mir wieder ein einfaches geholt. Gekauft hätte ich mir keins, wollte mir eigentlich wieder ein SE C901 holen.
 
Cc, was du machst bzw gepostet hast, ist verboten, und das weißt du, also nix stupid.,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh