LTdW

Ich will den "[HWLUXX]OFFIZIELLER-Wie-war-euer-letzer-Scheißhausbesuch-Thread" :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss heute noch Wohnung sauber machen, heute Abend kommt Damenbesuch, kacke eh.
 
Der könnte mal nen bissel Liebe vertragen :fresse2:

Steht schon über ein Jahr rum das Ding. Werde den nacher mal vorholen und gucken ob er läuft. Kumpel will den für seine Freundin haben :d

---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 13:09 ----------

Muss heute noch Wohnung sauber machen, heute Abend kommt Damenbesuch, kacke eh.

Das Problem hatte ich gestern auch :fresse:
 
Will der seine Freundin los werden? :fresse:
 
Man seid ihr cool -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst doch nur das Bett zu machen :p
 
Nur das Bettlacken umdrehen damit man die Flecken nicht sieht.

Ah shit hab ich letztes mal auch schon gemacht... :fresse:
 
High five :lol:

Dark, du bist ekklisch :d
 
Boah Versicherungsvertreter sind penetrant ^^ da ist die Seite da Oben nichts dagegen.
Vor allem kapieren die nicht, dass ich nix will xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah ich hab nen passendes Auto gefunden... Brauch nichtmal mehr zu Pimp my Ride :d "147 cm Farb-Touchscreen mit Multi Commander" :fresse:
 
Den könnte man statt der Windschutzscheibe einbauen. Bräuchte man keine Scheibenwischer mehr, bloß eine (hoffentlich) saubere Kamera.
 
Nene der kommt an die Kopfstütze damit die Kinder hinten was zu tun haben :)
 
Boa ist die seite ekelhaft :eek:

Ob's das iwann hier geben wird ? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh