LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das Ding macht wahrscheinlich noch nen Höllenlärm ;)
 
Könnt ihr mal aufhören, gifs zu posten? Tapatalk kann sie nicht anzeigen :fresse:
 
Macht den doch nicht so runter... Er weiß bestimmt, wie lächerlich er sich macht, das müsst ihr ja nicht immer sagen! ;)

its-something.jpg
 
@side, ne ich schau ausnahmsweise was im TV ^^ kommt so ein Film auf Contra ähh pro7 ^^
 
ich dachte eigentlich ich auch, schau mir heute wetten das an. aber mit diesem fetten walross, dem obergayen schweighöfer und dem rest kannste das doch knicken :lol:

guck ich eben tnt serie HD
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst Alice im Wunderland, dürfte besser sein wie Wetten das ;)
Den Film guckt im übrigen meine Frau :fresse:
Für Kinder ist der irgendwie auch nur bedingt geeignet.
 
Dann schaffen wir etwas Abwechslung, indem wir ein paar gepflegte Runden COD4 spielen. Wer ist dabei?
 
1. Ich habe COD nicht.
2. COD ist kein Spiel für mich.
3. Ich hätte mal wieder voll die Lust auf ein Champcar Rennen in Elkhardlake, mit rFactor :banana: Nur hab ich da keine Mitspieler :(
 
das ist kein Wunschkonzert ! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh