LTdW

Doch, mittlerweile geh ich wieder. Hatte zwischendurch 4 Wochen Pause.

Bin eigentlich mit 85kg auf 1,80m noch zu leicht gewesen (meine Meinung), aber ich will etwas Fett verlieren. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Olli, das Bild in deiner Signatur... was soll das darstellen?
 
Das Logo von nem Musiker. ;)
 
Kenne ich nicht. Dachte schon vom Wendler :d
 
Nicht der Sänger, er war der Bassist und Songwriter ;)
Der Sänger war Kevin Russel, von dem wohl dieses Jahr auch noch ein Soloprojekt kommen könnte.
Am 5.5. wird der Gig in der Turbinenhalle nachgeholt. Hoffe ich verschlampe mein Tiket bis dahin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Jungs spielen nächsten Samstag ein Konzert in einem ganz kleinen Rahmen.
Und ich habe keine Karte :shake:
 
Ich hatte für das Konzert im Dezember bereits eine Karte aber es wurde aus persönlichen Gründen abgesagt. Jetzt wiederholt er es am 5.5. ;)
 
Ah ok :d dann so rum eben Songwriter, ist mittlerweile schon über 5 Jahre her, heute höre ich diese Musikrichtung komplett nicht mehr.

@Hagen
Jap im Zapata :coolblue: keine Stunde mit den Öffentlichen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In 26 Tagen is Trailerpark angesagt <333333333333333
 
Ich habe heute das Hotel für das Bon Jovi Konzert in München am 18. Mai gebucht.

Am 15.6. sehe ich die Ärzte in Köln und am 22.6. Bon Jovi in Köln.
 
Ah ok :d dann so rum eben Songwriter, ist mittlerweile schon über 5 Jahre her, heute höre ich diese Musikrichtung komplett nicht mehr.
Du solltest dir die Soloprojekte vom Weidner und vom Pe mal anhören. Beim Weidner hört man gleich, von den Texten her wer er ist. Bei Pe war ich total überrascht, sein Album macht einfach Spaß und sein Gesang ist garnicht mal so schlecht ;)
 
Im Juni sind endlich Rock am Ring, Greenfield, Hurricane und BRN. :banana:
 
Welcher Film? Wehe es ist nicht Django! :d

Olli, ich würde die Grafik kleiner machen.
Aktuell ist sie ziemlich aufdringlich.

In 50x50 Pixel wirk sie viel edler.

Und am besten noch transparenten statt schwarzen Hintergrund. :)
 
Die ist aber nicht so aufdringlich.
 
das ist aber was anderes und so :p
 
Du solltest dir die Soloprojekte vom Weidner und vom Pe mal anhören. Beim Weidner hört man gleich, von den Texten her wer er ist. Bei Pe war ich total überrascht, sein Album macht einfach Spaß und sein Gesang ist garnicht mal so schlecht ;)
Waren damals gut, sind heute also sicherlich nicht schlechter. Nur ist es eben nicht mehr mein Musik Stil :)
Also nichts was mich mehr in den Bannziehen oder mich einfach nur faszinieren könnte.

@TheNameless
Hast aber einiges vor :d auch wenn nur das Hurricane für mich interessant wäre.
Die anderen sind ja reine Rock Festivals.
 
Ich würde am liebsten zum Hurricane gehen. Die Karte liegt schon ne Weile bei mir aber ich werde da wohl zur BRN gehen. Weil ich aber zu irgendeinem Festival muss, fahren wir halt zu Rock am Ring und eventuell ne Woche später zum Greenfield. :)
 
dc, wie zufrieden bist du mit dem Nexus in Verbindung mit dem MacBook Air?
 
Das beste lasst ihr aus xD trotzdem Woche an Woche feiern, nach 2 Wochen ist man spätestens ausgebrannt, wenn man das Tag für Tag durchzieht.
Daher :fresse:
 
Ja, das Hurricane Lineup ist schon ziemlich geil. Hab mich schon total auf Rammstein, Queens of the Stone Age und The Hives gefreut. :(
 
Ich habe mal 3 Bon Jovi Konzerte innerhalb von 5 Tagen besucht.
Das war auch Reizüberflutung pur.
 
Mir würde das irgendwann zu langweilig werden. Also zumindest 3x in 5 Tagen.

1-2x im Jahr reicht mir pro Band. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh