LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör auf damit! :wall:
 
Ja die Hurricane LineUp ist echt nicht zu verachten. Trotzdem wäre mir Wacken lieber, aber das passt zeitlich leider nicht und ist zudem noch ausverkauft.


Bin mal was essen :wink:
 
Wacken ist zu teuer geworden, dazu wird es auch immer Kommerzieller. Würde auch gerne mal wieder hin aber 3 Tage Koma und der Preis, ob ich das in meinem Alter noch durchstehe? :fresse:
 
Mich nervts, dass ich verpennt hab mir ein Ticket für 165€ zu kaufen. Jetzt bezahle ich 180€ für Rock am Ring. :wall:

Aber falls ich 200€ für mein Hurricane Ticket bekomme passt das wieder. :fresse2:
 
Hass weil morgen Uni.
 
dc, wie zufrieden bist du mit dem Nexus in Verbindung mit dem MacBook Air?
Ich komme damit super zurecht. Ich habs mir deutlich komplizierter vorgestellt, aber viel zu synchronisieren gibts eigentlich gar nicht.
Kalender, Kontakte und Mail lassen sich über Google abgleichen, ohne eine Zusatzsoftware runterzuladen. Da finde ich es mit Windows deutlich komplizierter.
Mich persönlich nervts, dass ich meine Musik und Apps nicht per iTunes verwalten kann. iTunes ist für mich nämlich das einfachste und schönste Verwaltungsprogramm :fresse:
Für mich weniger tragisch, da ich meine Dateien nicht auf dem MacBook speicher, aber das Nexus wird nativ nicht im Finder angezeigt. Lösungen dafür gibts natürlich trotzdem ;)
 
och, itunes is schon nit schlecht. Muss ich dem Ei auch mal zustimmen ;)
 
Windows Media Player ftw! :fresse2:
 
Na alles klar? :)

Heute nachmittag habe ich meine 3 Universal-Schulblöcke von diesem Schuljahr mal in einen Ordner eingeordnet...endlich nicht mehr durch 10000 lose Blätter wühlen, wenn man was sucht! :fresse2: :fresse2:
 
Foobar! :d


Wsch mit CoD4 ihr luschen?
 
Heute nachmittag habe ich meine 3 Universal-Schulblöcke von diesem Schuljahr mal in einen Ordner eingeordnet...endlich nicht mehr durch 10000 lose Blätter wühlen, wenn man was sucht! :fresse2: :fresse2:

Sollte ich auch machen, ich blick da langsam nicht mehr durch. :d
 
Ok dann geh ich schonma drauf.
 
War gerade kurz draußen um noch ein bisschen Holz zu holen, alles arschglatt und mit ner dicken Eisschicht überzogen...Regen bei -4°C
 
War gerade kurz draußen um noch ein bisschen Holz zu holen, alles arschglatt und mit ner dicken Eisschicht überzogen...Regen bei -4°C

Wenns nächste Woche wirklich -10°C kalt wird, dann kann ich ja endlich mal ein Sweatshirt anziehen. Hab mich schon gefragt, wofür ich die Dinger habe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh