LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nacht , idioten :p
 
Was raus muss, muss raus ;)
Braucht noch jemand Streusalz? Hab 8x 25Kilo Säcke im Keller :fresse:
Hab ich heute für 30€ bekommen, da konnte ich nicht nein sagen. Hier in der Straße haben einige kein Streusalz mehr. Was kann ich denen den pro 25Kilo Sack abknöpfen? :fresse2:
Nacht vor verschlossenem Garagentor steher :fresse:
 
das kann nicht mit rechten Dingen zugehn. Deswegen hab ich mit nein geantwortet ^^
 
Phil, wie es in den Wald ruft... ;)
 
matti, du hättest mit ja antworten müssen. Jetzt erfahren wir nie, welche Arbeit er dir angeboten hätte!
 
tjoah, stellt euch doch zur Verfügung ^^
 
oder einen Tunnel zu einer Bank graben..
 
Er sucht jemand, der die leeren Bierkisten weg bringt, die er letzte Woche bei seinem Einklauf in Überruhr mitgenommen hat :fresse:
 
wilde Spekulatiusses :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh