LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die neue BRAVO draußen oder woher hast du den Witz, chrissi?
 
Viel witziger.. wie sich mein bester freund in seinem zimmer einsperrt und den schlüssel abbricht :d


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Dann schlägst du bestimmt auch Kinder die keine brandnew Jordans tragen
 
Wie, wär sie hübscher hättest du dich nicht getraut? So einer bist du also, widerlich...:shake:

Na wenns eine heißes Ding mit Erfolgsaussichten wäre hätte ich vorsichtig gesagt, das ich mit ihren Kopfhörern nicht in Einklang stehe. Aber der hab ich eben gesagt das die Dinger Scheiße sind :fresse:
 
Also wenn sie heiß wäre hätte ich gesagt "Ich find die Beats Kopfhörer total geil und ich würde gern dein Loch stopfen".
 
vf geht gleich drauf :rofl:
 
Na wenns eine heißes Ding mit Erfolgsaussichten wäre hätte ich vorsichtig gesagt, das ich mit ihren Kopfhörern nicht in Einklang stehe. Aber der hab ich eben gesagt das die Dinger Scheiße sind :fresse:

Hui. Verwendung von literarischen Stilmitteln. Bravo. Heute zeigt uns Jonas: Das Paradoxon.
 
Ja raffi, dann hättest du
a) Eine geklatscht bekommen
b) eine ordentliche Abfuhr bekommen
c) eine Nacht mit einer Schlampe gewonnen.


Na wenn man sonst keine Sorgen hat als Kopfhörer, eventuell solltest du erstmal bei der anfangen. ;)

vf hats begriffen.
Wenn sie wie ein Toast aussieht, brauch ich nirgends anfangen ;)
 
Mehr als C will die Mehrheit doch auch gar nicht in der Regel. Wo ist das Problem.

@Jonas,

das ist klar... Dennoch ists irgendwie daneben jemanden nur wegen seinem Aussehen anzuranzen. Vielleicht hat sie mit den Kopfhörern versucht sich in den Stil der "hippen" anderen Weiber einzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrisi

Wie alt bin ich? :hmm:

Soll ich etwa ne Ausweiskopie mit Unterschrift, Passbild und Adresse reinstellen, so wie so ein gewisser Maksy? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh