LTdW

Tach Männer!
Tach Jonas!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöle Hagen :wink:
 
matti, hattest du Erfolg? :p
 
ich komme immer :rofl:
 
Interview mit Django Unchained Regisseur Quentin Tarantino - SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE: Wie kommt "Django Unchained" in der schwarzen Community an?

Tarantino: Naja, schauen Sie doch, wie gut der Film läuft! Phantastisch, besser als ich es mir je erträumt hätte. Das hat aber viel damit zu tun, dass wir ihn an Weihnachten ins Kino gebracht haben. Der 25. Dezember ist traditionell ein Tag, an dem schwarze Familien ins Kino gehen. Das mag Ihnen als Europäer bizarr vorkommen, aber man hängt den ganzen Tag miteinander herum, es gibt Geschenke, ein sehr frühes Abendessen, und danach wird es einfach ein bisschen langweilig. Und an diesem "Django Unchained"-Tag, früher Weihnachten genannt, sind nun komplette Familien - von der Oma bis zum kleinsten Spross - ins Kino gegangen, um sich meinen Film anzusehen. Das hat mich sehr berührt. Und wissen Sie was? Einige dieser Kids werden später Schriftsteller - und dann über ihre Erlebnisse an "Django Christmas" schreiben. Dieser Tag wird ein fester Bestandteil der schwarzen Geschichte. Vielleicht sogar ein Meilenstein.

:lol:
 
Wuhuu. Ich habe gerade den Endverstärker-IC eines Audio-Verstärkers ausgetauscht, der knapp über 30 Jahre alt ist.
Ratet mal was da drauf war? WLP! Und die war noch schön fluffig. Hier memmen Leute wegen ein paar Monaten rum... :shot:
 
Test... eins... zwo...
 
Ob der Thread evtl. geschlossen ist.
 
Pizza!
e3u4yja6.jpg
 
Tastatur: :kotz:
Teller: :kotz:
Pizza: :drool:
 
@Hagen
Tastatur stimmt
Pizza stimmt

Die Teller sind nicht gerade billig und die haben wir als "gutes" Geschirr oder wie man das auch immer nennen möchte.
 
Ich glaube ich verkaufe mein Nexus 4 wieder.
 
Was ist alle gegen meine Tastatur habt :fresse:
Der Teller erfüllt seine Funktion wie der aussieht ist mir Latte

Und Pizza ist mega lecker :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh