LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche einfach kein Handy.
 
hol dir lieber ein iPad, das werd ich demnächst auch machen, Scheiß aufs iPhone
 
30€ für einen Teller der am ehesten für einen Polterabend taugt :o
Warum nichts schlichtes? Für 30€ pro Teller hat man doch die Qual der Wahl.

Hipster telefonieren mit dem iPad am Ohr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob ich den gekauft hätte, flog bei meinen Eltern noch rum als ich in meine eigene Wohnung gezogen bin. Nem Geschenkten Gaul und so ;)
 
Tablet braucht doch kein Mensch... :p
 
Finde ich auch, hab ja auch Smartphone und Tablet. :fresse:
 
Als ob ich mein Nexus verkaufe! smilie_frech_154.gif
 
Als ob ich den gekauft hätte, flog bei meinen Eltern noch rum als ich in meine eigene Wohnung gezogen bin. Nem Geschenkten Gaul und so ;)
Dann will nichts gesagt haben :)

Tablet ist genial :d noch besser mit entsprechendem Datentarif (5GB reichen da einen Monat über)
einfach egal wo surfen. Finde es bei weitem bequemer als mit nem Laptop oder Smartphone. 5" vs. 10" macht einfach doch nochmals etwas aus.
 
Nachti :d
Ich muss mich duschen gehen! :fresse:
 
Hat hier wer Lust auf CoD4? Bin heute sogar nicht in Form, wegen Übermüdung :fresse2:
 
Ich hätte jetzt einen Spruch auf Matti "Niveau", aber ich lasse es lieber :d
 
Hm.. die mutter von nem angestellten ist gestorben :(

Sowas macht mich immer traurig..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh