LTdW

Spam schrieb:
Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen.
Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift.
Sie konnen Ihre Postsendung in unserer Postabteilung personlich kriegen.
Sie sollen dieses Postetikett drucken lassen, um Ihre Postsendung in der Postabteilung empfangen zu konnen.

Muhahah. Armer Postbote ist Analphabet. Was ich soll, um etwas zu kriegen ist auch nett und macht keinen seltsamen Eindruck:fresse:
Was aber am besten ist: Die haben anscheinend eine ultrakrasse Technologie, die mir die Postsendung an genau die Filiale beamt, bei der ich dann auftauche :fresse2:
Mal im Ernst, wer soll denn auf sowas reinfallen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen von den Rückenschmerzen und dem Muskelkater, der sich irgendwie festgesetzt hat, hab ich sehr gut geschlafen. :)
 
Ich geh mal pumpen, Mädels. :wink:
 
Kaffee
Eigentlich müsste ich noch zum Bankomaten aber mein Rücken meint, daß das keine so gute Idee ist :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade pürierten (wird das so geschrieben!?) Nudelauflauf :fresse:
 
Jonas
Püriere Äpfel und Bananen :) etwas Rohrzucker drüber und du hast eine geniale Nachspeise.
 
Nudel-Schinken-Gratin hört sich richtig gut an. Ich ess gerade nur einen Apfel. Mehr konnte ich mir heute morgen nicht einpacken :fresse:
 
Ich will auch Nudel Schinken Gratin! :( Morgen gibts Lasagne. :)
 
Bei mir gibts nachher Rührei und später Magerquark und Joghurt. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh