LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Köln und Berlin ist doch ein und der selbe Scheiß
 
Berlin ist kuhler, die haben Ole ohne Kohle. ;) :fresse:
 
na ich weiß nich. Wer den Ole kuul findet :stupid: ^^
 
Das ist übelst der Spast, wie alle anderen auch, aber ich finde die lustig. :bigok:

@ Borstii

Was soll das jetzt heißen? :fresse:
 
Danke :( Ach, so nebenbei geht das mal. Ich setz mich da auch nicht ne Stunde hin, das sind mal ein paar Minuten und auch nur alle paar Tage. :p
 
Ja sorry, das geht mal gar nicht. Am besten sind die, die am nächsten Tag drüber sprechen, als wäre es echt. :kotz:
 
Nee, darüber wird nicht geredet. Paar Minuten Verdummung und dann Themenwechsel. ;)
 
hier läuft so ein Rotz erst garnicht. Gut das ich nicht meine Schwägerin geheiratet habe, die guckt sich den ganzen mist an :fresse:
 
noch 20 Minuten :d
 
Bei Matrix Revolutions hat der Afgahne (?) in der deutschen Fassung die selbe Stimme wie Raj aus The Big Bang Theory. Jetzt kann ich dem Film nicht mehr ernst nehmen :fresse:
 
Jimmy Breuer... oder Bräuer?
 
Was trinkst du denn so schönes?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh