LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sändy, die Boyz aus New Jersey waren gestern in Stuttgart und haben vor 200 Leuten gespielt.
Karten konnte man nur gewinnen, daher war ich nicht dabei :shake:
 
Musst du auch nicht mehr. Ich brauch nur mehr Facebook-Freunde, die ein Spiel mit mir spielen.
Bei 20 wird nämlich das Ghost Bike freigeschaltet :fresse:
 
Der Sandmann ist noch nichtmal vorbei und du gehst schon pennen? :hmm:
 
Bitch, Ich entscheide hier wer ins Bett geht!
 
Bei sowas gewinnt man eh nie -.-
 
Das stimmt. Hatte 2009 auch schon kein Glück.
 
Hirn an Rücken, Hirn an Rücken, bitte um Einstellung der Schmerzsignale. Over!
So langsam reicht´s mir mit den Rückenpinne, seit Donnerstag fress ich ständig Tabletten.
 
Mimimimimi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ziemlich unschön...Gute Besserung, Olli!

@Kuchen: pass auf, dass dich niemand im Gefrierfach einsperrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hunger :heul:
Hab nix da und hab Alk im Blut, kann also auch nix holen. Lieferservice? :confused:
 
Das Theater ist mir zu langwierig, ausserdem kenne ich viele, die nach einer OP mehr probleme hatten, wie vorher. Ich schiebe es jetzt solange hinaus, wie es geht. Derzeit hab ich auch keinerlei Zeit dafür. Als das mit meinem Rücken anfing 99, wollte ich mich ja Operieren lassen aber die Medizyniker meinten ja, mit 22 sei ich zu Jung. Die haben ja auch erst gemeint, ich würde simulieren, bis sie mich in die Röhre gesteckt haben. Hab es am Donnerstag einfach mal wieder geschafft, die Schmerzen zu generieren, als ich den Container aufgerichtet habe. Hab sonst immer nur leichte Schmerzen, die nach ein bis zwei Tagen wieder weitestgehend weg sind.
 
Da habe ich aber keinen Bock drauf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh