LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wunderschön!
 
Vorhin, als ich Holz rein geholt habe ist einen Meter hinter mir ne Dachlawine runtergekommen, hätte bistimmt weh getan... :fresse:

@Jonas, was machen die Beißer? :d
 
sehr schön :d

@Sim: wie soll man denn eigentlich deine Sig verstehen, ich dachte du kaufst nur angebissene Äpfel?
 
Er läuft doch morgen zum nächsten Media Markt und kauft sich das Nexus 4. Dann ist er so cool wie ich
 
och naja.. iPhone werde ich mir wohl keines mehr kaufen... und das mit dem Mac überleg ich mir auch noch mal gründlich

edit: bin pennen gn8 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen so ein macbook pro ist schon geil.... Aber leider sehr teuer.

Vllt kommt ja bald aber auch ein neues air, weil da tropft mir jetzt schon der Zahn :d
 
Blutet es wieder? :p

E: Ich hab Hunger! Soll ich mir noch nen Caramelpudding kochen? :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir steigen alle auf Apple um und Alex wechselt zu Windows :fresse:
Hab mir heute auch wieder Mac-Foren durchgelesen.
 
Ich hab mir nicht viele Gedanken darüber gemacht. Im nachinhein ziemlich riskant, denn ich hätte fast 1200€ in den Sand gesetzt, nur weil ich etwas anderes als Windows ausprobieren wollte :fresse:
Hat sich zum Glück aber ausgezahlt
 
Nee, ganz auf Apple umsteigen könnte ich nicht. Das einzige was mich reizt ist ein air für Mobile Zwecke.
 
Das Air wärst du ohne großen Verlust wieder los geworden.
 
Stimmt, Apple wird man zum Glück ohne großen Wertverlust los. Wenn ich an meinen jetztigen PC denke... :fresse:

Wofür braucht man als Schüler ein Laptop? :hmm:
 
Na nicht unbedingt jetzt. Zz bin ich mit dem Tablet gut ausgestattet. Aber wenn ich mal studieren gehe, dann ist so ein air schon fein. Vllt auch etwas früher wenn mein Bruder schon zu Studenten Konditionen kaufen kann :p
 
Tablett

:rofl:

man, Pro7 verdummt mit seinen "neuen" Shows auch immer mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen Matti schaut sein Leben lang schon Pro7.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh