LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p

Morgen werd ich auch nur zu einer Vorlesung gehen, Donenrstag vielleicht eine Übung und Freitag hab ich frei. ;)
 
Meine füüüse :heul:
 
Kaum isser motorisiert schon kann er nichts mehr ab :fresse:
Rücken scheint langsamm besser zu werden oder ich hab heute zuviele Schmerztabletten geschluckt :fresse:
 
schöne Musik :)

Schade, dass ich nicht zum Konzert konnte. :( Und kauft mal den Kram aus meiner Signatur. ;)
 
Aaaaargh, ich brauche Geld. Jetzt warte ich schon seit 2 Wochen auf ein paar hundert Euro. :wall: Gut, dass ich ja nicht einkaufen muss oder sowas. :wall:
 
Irgendwie ist das Video doof. Auf dem Album klingts besser und beim Konzert im Moshpit sowieso. :d
 
Jemand ne Ahnung, wo man Axe Hair Fiber Cream-Gum Spiked-Up günstig bekommt?

8,90€ für nen 3er Pack bei Amazon ist nicht günstig? Okay.

Mal unter uns: Zu meiner Zeit nannte man das Gel, Wachs und Haarspray :d
 
Ja, ich kenne das auch noch als Gel oder Wachs. :fresse: Der Anbieter will halt noch Versand haben und dann sind es 11€. Ich glaube im Laden kostet eins 3,50€, also wäre es jetzt nicht so ein tolles Schnäppchen.

Selba Pussy, Aläx! :p Ich bin potent genug! :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh