LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, jetzt nicht. Hocke verstimmt und voller leiden mit t Shirt im Zug. Da ist mir Wasser lieber
 
Meine Bahn steht immer noch hier, obwohl sie hätte um 7:25 losfahren müssen
 
wieso?

wegen Glätte? Schlittschuhe an und hin ^^
 
Geld ausgeben part 3.1412bla blabla

Nachdem ich Anfangs dachte meine neu erworbenen Phonak In-Ears wären fehlerhaft, wird mir wohl klar dass mein iPod schuld am "missklang" der neuen KoHös ist. Als neuer Player kommt für mich auch nur Apple in Frage, dann auch nur die 64 GB Version, die kostet aber jetzt soviel wie ich damals für meinen alten bezahlt habe, 380€ :(
 

Nö, weils mir nicht so gut geht und ich noch genug anderes zu tun habe.

Ist ne Vorlesung und ne Übung für FT. Darf ich dieses Semester eh nicht schreiben, also ist es nicht so schlimm...
 
Und warum gibt man bitte 380 tacken für nen Player mit Display und Spielereien aus, wenn's auch nen normaler für 50€ perfekt tut? (Für den Rest hat man doch nen smartphone)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Und warum gibt man bitte 380 tacken für nen Player mit Display und Spielereien aus, wenn's auch nen normaler für 50€ perfekt tut? (Für den Rest hat man doch nen smartphone)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

perfekt tun, soso. Ziemlich leichtfertig dahergesagt, nicht wahr?
 
Die Apple Player setzten die Messlatte, ja Matti Latte, an Wiedergabequalität schon sehr hoch an. Ich würde mir wenn aber keinen ipod Touch holen, sondern einen kleineren nano, weil, wie schon erwähnt, das Smartphone schon da ist.

Die jetzigen nano Find ich aber richtig schön hässlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich studiere anner Unität, ich darf Abkürzungen entwickeln tun :fresse2:
 
Sandy
hast auch so nen kleines Bad, wo du ausm Bad rausmusst, um dich zu drehen? :d
 
Ich verstehe schon matti. Bloß bei dir, das du dich nicht drehen kannst, wird wohl nicht am Bad liegen. ;)
 
sondern an meinem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Zeh :fresse:
 
Die Apple Player setzten die Messlatte, ja Matti Latte, an Wiedergabequalität schon sehr hoch an. Ich würde mir wenn aber keinen ipod Touch holen, sondern einen kleineren nano, weil, wie schon erwähnt, das Smartphone schon da ist.

Die jetzigen nano Find ich aber richtig schön hässlich :fresse:

<-- HTC Wildfire S, reicht zum telenb, whatsapp und surfen is aber unter aller Kanone. Zudem habe ich neulich mal die Wiedergabequali getestet, ne 320 kbps MP3 klang grausam, warum auch immer. iPods haben hervorragende Qualität, super bedienung (das Touchdisplay macht vieles so viel einfacher, gerade das Scrollrad an meinem jetzigen is manchmal echt n krampf.) und was nich alles. Lediglich der Preis is bei Apple-Produkten eben das altbekannte Übel...

(sorry dass die Antwort solange dauerte, hab mich am Telefon mit meiner Tante festgequatscht :fresse:)
 
kann ich mir vorstellen *gutschi gutschi gutschi Kevin put put put* :fresse:
 
was? Wieso ist mein Name bekannt? Ich heiss doch eigentlich Sybille. Hab das bisher aber ganz gut verschleiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh